1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schildi, ich wünsche dir einen schönen Londontripp und tolle Einkäufe. Hast es dir verdient. GLG Bella

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Schildi,
    ich wünsche dir einen schönen Londontripp und tolle Einkäufe. Hast es dir verdient.
    GLG Bella
     
    #241 BellaDonna, 18.04.2011
  2. Anzeige

  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Schildi, war London gut? Lass mal wieder was hören:)

    LG Mathi
     
    #242 incoknito, 15.05.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi schildi,

    ich grüße Dich und wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Solly
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hi Schildie,

    bist Du wieder zurück? Wie war es denn? Gib mal ein Lebenszeichen.

    LG
    Edelgard
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo leute
    sorry das ich mich nicht gemeldet habe ,aber der stress war echt unglaublich.
    kaum waren wir aus london wieder da ( hallo london ist eine geile stadt) aber dazu später
    mußte mein sohn auf klassenfahrt.
    10 tage wangeroge toll 10 tage urlaub denkste nach 4 tagen war er wieder da ,weil er von der insel geflogen ist
    ( ok war doof da er am falschen ort zur falschen zeit war) aber kann man nicht ändern.
    ok gartenhäuschen gebaut vorher gepflaster dann 5qm mutterboder von einer ecke garten in die andere ecke geschoben mit neh schubkarre.
    ja ich kann euch sagen es war eine anstregende zeit.
    so london ist einfach toll super shopping straßen habe viel gesehen und werde wieder hinfahren wenn es die zeit erlaubt.ach ja zugenommen habe ich nicht in london da wir sehr viel gelaufen sind.trotz nicht einhalten von sis (hihi) klappt auch mal ein paar tage so.
    so bin jetzt bei 71,9kg und bin rund um zufrieden.
    so melde mich die tage wieder.
    lg schildie
     
    #245 schildie, 02.06.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da hoffe ich, das inzwischen der normale Alltag wieder Einzug bei euch gehalten hat.Gratuliere, dass du dein Gewicht so gut im Griff hast, ist echt ne tolle Leistung.
    Wünsche dir ein schönes WE und mach schön ruhig.
     
    #246 Blumenfee, 17.06.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Schildie,
    lass dich mal ganz herzlich grüßen. Wie geht es dir? Vielleicht hast du mal Zeit um uns einen kleinen Zwischenbericht zu erstatten.
    Würde gerne wissen ob du dein Gewicht halten konntest und wie dein Essen mittlerweile aussieht.
    GLG Bella
     
    #247 BellaDonna, 12.07.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich wünsche allen ein schönes wochenende.
    sorry habe lange nichts hören lassen.
    ja ich habe mein gewicht gehalten und sogar etwas nach unten bewegt.
    zur zeit wiege ich 68,4 kg trotz urlaub . ich halte mich immer noch an schlank im schlaf und vermisse nichts .es ist bei mir so im alltag übergegangen das ich es garnicht merke.
    ich möchte allen die daran zweifeln raten haltet durch es lohnt sich. ich fülle mich einfach toll und die blicke die sonst abschätzend wahren gehen in bewunderung um.
    leute gebt nicht auf das ziel ist der weg und ihr schafft es .
    so werde jetzt wieder öfters mich melden.
    schöne grüße schildie
     
    #248 schildie, 04.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Schildie,
    schön das du mal wieder was von dir hören lässt und noch dazu so so zufrieden und selbstbewust. Freu mich für Dich, dass alles so gut in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Ich mach auch noch SiS, leider z.Zt. nicht ganz so erfolgreich wie du. Nachdem ich in den letzten Wochen schleichend immer ein paar Gramm mehr auf den Rippen hatte, habe ich mich am Donnerstag kurzerhand entschlossen die Bremse mit ein paar Tagen Kohlsuppendiät zu ziehen. Ich weiss - es klingt schrecklich aber der Anteil der Suppe ist bei mir eher Alibi. Der Hauptanteil liegt bei den erlaubten Obst und Gemüsesorten und teilweise keine KH.
    Egal ob der erwartete Effekt im laufe der nächsten Woche eintritt oder nicht danach mache ich einfach mit SiS wie gewohnt weiter und hoffe der Stoffwechsel hat durch die kurze Unterbrechung neue Impulse bekommen.
    Ich wünsch Dir jetzt auch noch ein schönen Restwochenende und freu mich, wenn du dich jetzt wieder öffter blicken lässt.

    Lg Mathi
     
    #249 incoknito, 05.11.2011
  12. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    wow...ich bin echt geflasht...liebe schildie, herzlichen glückwunsch zu deiner super abnahme...
    echt toll!!!!

    glg linea
     
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...