1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo so habe gerade meine wii gefragt wieviel ich jetzt wiege. und 74 kg. es geht weiter:D den rest schaffe ich auch noch. wir wollen heute im...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    so habe gerade meine wii gefragt wieviel ich jetzt wiege.
    und
    74 kg. es geht weiter:D
    den rest schaffe ich auch noch.
    wir wollen heute im garten noch ein bisschen was machen und bei unseren nachbarn ein carport abbauen
    was dann bei uns im garten einen neuen platz bekommen soll.
    davon bauen wir ein gartenhaus mit einer terasse wo ich dann, wenn alles geschafft ist, einen sonnenplatz bekomme.
    also her mit dem sommer!!!!!!! ich warte;)
    wünsche allen ein schönes wochenende
    lg schildie
     
    #231 schildie, 02.04.2011
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Schildie,
    Wahnsinn...ich gratulier zu der wahnsinns Abnahme...:lob:
    Lasse Dir die allerliebsten Grüße da und Drück Dir kräftig die Daumen das der (kleine) Rest nun auch schnell fällt.

    lieben Gruß Tanja....- die lieb nach WST winkt weil das in der Nähe von Godensholt liegt, wo ich groß geworden bin...
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ammerländer!
    ja godensholt ist ja mal ebend um die ecke aber saterland ist ja auch nicht so weit weg.
    lg schildie
     
    #233 schildie, 03.04.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Schildie,

    bin mal durch dein TB geflogen und möchte dir zur Abnahme gratulieren.

    Nur frage ich mich in welchem Zeitraum hast du die 39,7 kg abgenommen?? ist es richtig das du erst seit November mit der SIS Umstellung angefangen hast????

    Würde mich sehr interssieren.

    LG Zaubermaus
     
    #234 zaubermaus276, 04.04.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ja
    vorher almaturbo dann sis und dann sisturbo da ich probleme mit den kh bekommen habe.
    lg schildie
     
    #235 schildie, 04.04.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Schildie,

    ich bin auch begeistert von deiner Abnahme; sieht richtig gut aus.
    Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg zur Zielerreichung

    LG Solly
     
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo tagebuch
    so schon wieder ist ein wochenende fast um.
    in gut einer woche gehts ab nach london.
    juhu ich freu mich jetzt schon .
    (mein sohn und ich fliegen das erste mal)
    ole hat zwar etwas angst aber das bekomme ich schon hin.
    ich habe da mal eine frage
    wer kennt die englischen hosengrößen?
    also ich glaube das gr 36-38 doch 29 30 weite ist in england ist, ist das richtig?
    vieleicht kann mir da jemand helfen.
    so habe gestern ja wieder meine wii gefragt, was ich wiege, jaaaa wieder 800g weniger
    also 73,2kg also passt die hose jetzt auch in gr 36 suuuuper.kommt auf den schnitt an.
    heute morgen gab es frische brötchen von meinem lieblings bäcker.
    ich versuche ja seit einer woche morgens mich wieder an kohlenhydrate ran zu tasten.
    heute waren es kleiebrötchen echt lecker aber liegen doch schwer im magen .
    so werde mich klar machen und mit meinen wuschi laufen gehen.
    wünsche alle ein schönes rest wochenende.
    lg schildie
     
    #237 schildie, 10.04.2011
  9. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo schildie!

    Glückwunsch zu Deiner Abnahme!
    Meistens haben die Inch-Größen, das heist 29, 30, 31, 32, usw. Kommt auf den Hersteller drauf an!
    Viel Spass in London!

    Rockabella
     
    #238 Rockabella, 10.04.2011
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ja super danke

    kannst du mir auch die passenden größen dazu schreiben

    zb was ist denn 29 ist das 38 deutsche größe?
     
    #239 schildie, 10.04.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich kann dir bei den Größen leider überhaupt nicht weiterhelfen, wünsche dir aber ganz viel Spass in London ! genieß es einfach, du hast es dir nach dem tollen Abnehmerfolg so verdient.!!!!!!
    Ich hab mich in den letzten tagen hier mal so durch deinTB gelesen und will erst mal ganz herzlich zu den -40 Kg gratulieren.Das hast du Klasse gemacht.
    Ich habe anfangs mit SiS sehr gut abgenommen, aber seit Januar tut sich nichts mehr auf meiner Wage. Jetzt habe ich letzte Woche auch mit dem Turbo begonnen. Ich nehme morgens nen Chake, Mittags Mischkost und abends eich mir ne warme EW-Mahlzerit, wie vorher auch.
    Mich würde mal interressieren, wieviel du am Tag so getrunken hast, denn das konnte ich deinem Tb nicht so entnehmen.Vielleicht magst du, wenn du wieder gut zurückgekommen bist ,mal antworten. Dir eine schöne Osterwoche!
     
    #240 Blumenfee, 18.04.2011
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...