1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo schildie, glückwunsch zu abnahme. ich freu mich für dich. bei mir geht es gar nicht vorwärts, weiß auch nicht so richtig, woran das liegt....

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo schildie,
    glückwunsch zu abnahme. ich freu mich für dich. bei mir geht es gar nicht vorwärts, weiß auch nicht so richtig, woran das liegt.
    werde aber weiter probieren.

    lg
    mondtaler
     
    #91 mondtaler, 10.11.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schildie,

    lass dir mal einen lieben gruß in deinem tagebuch und wünsche dir ein wunderschönes, stressfreies wochenende:)

    LG aennie
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schildie, von mir auch eine schönes erholsames Wochenende.
    Lass es Dir schmecken und schreib mal wieder.

    LG Christian
     
    #93 Phoenix121078, 13.11.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    da hat ja unser Christian wieder mal eine ins "LICHT GEFÜHRT" *GGGG* liest sich doch gleich besser als zu Beginn
    und jaaaa-aaa chris: hab da wieder einen Teil überlesen - Seitensprung und nur einen Teil davon gelesen.

    zu herbalife: wie teuer kam dir das und wie sah da das programm aus? hab da jetzt in der Nachbarschft eine, die das praktiziert und auch anbietet. Da SIS so gut funktioniert, bin ich nicht soo-oo interessiert daran - aber ich bin neugierig. Magst mich ein wenig in die Materie einweihen? *G*
    dankeee-ee
     
    #94 Sabinio, 15.11.2010
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo herbalife ist auch nur ein pulver.
    war damals sehr teuer glaube so 30 deutsche mark aber so genau weiß ich das nicht mehr.

    so nun zu meinem tagebuch
    also ich komme super mit sis turbo zu recht.
    mir ist weder kalt noch habe ich hunger zwischendurch,
    habe auch wieder abgenommen und bin nun bei 97,5kg.
    also das mit eiweiß morgens und abens und mittags ganz normal ist echt super.
    nun ein paar fragen
    wie lange kann man das machen mit sis turbo(möchte gerne noch so weiter machen weil es mir gut tut)
    und wir wollen sonntag ins kino
    und kino ohne popkorn geht eigendlich nicht
    also wie kriege ich das mit sis unter einen hut?
    bitte um hilfe:hilfe:
     
    #95 schildie, 18.11.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schildie, Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

    Den Turbo mache ich schon seit Monaten, also einfach entspannt weiter machen, wenn es Dir dabei gut geht.

    Kino ist ganz einfach. :D Du hast viel erreicht in sehr kurzer Zeit. Mach einfach mal einen Tag was anderes wie SIS und keine Angst..... davon hast Du nicht gleich ein kg mehr auf den Rippen.
    Der Seele tut das auch noch gut. :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim schlemmen. Ich mache auch mal so Tage, wo ich auf nichts achte, das gehört dazu wenn man lebt und es sich nicht nur um das Essen dreht.

    LG Christian
     
    #96 Phoenix121078, 18.11.2010
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo christian
    ist ja cool das du dein 2 ziel erreicht hast
    und danke für deine nachricht werde mal schauen was ich aus dem tag mache
    wir wollen uns harry potter anschauen man wenn ich zaubern könnte hihi
    lg schildie
     
    #97 schildie, 19.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    shildie einfach den Tag genießen und dann normal weiter machen, Du wirst sehen es wird Dir gut tun.
    Ja ich habe mein 2. Ziel erreicht, jedoch war ich lange nicht so schnell wie Du. ;)

    LG Christian
     
    #98 Phoenix121078, 19.11.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo schildie,
    bin heute in deinem Tagebuch gelandet und total beeindruckt von deiner Abnahme. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas spät zu deinem UHU-Gewicht. Bei deiner Einstellung und mit deinem tollen Berater (super gemacht Christian!) bin ich sicher, dass du dein Ziel bestimmt erreichen wirst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG BellaDonna
     
    #99 BellaDonna, 19.11.2010
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo tagebuch
    eigendlich müßte ich wochenbuch schreiben(hihi)

    also ich bin super zufrieden.(toll toll toll)

    bin mit der sis turbo echt gut am start
    habe keine schwierigkeiten mit hunger oder so
    habe es auch geschaft und bin doch eisern geblieben im kino (ohne popkorn)
    ist mir nicht schwer gefallen da wir vorher lecker mittag gegessen haben.und kaffee ist erlaubt.
    um es ein wenig abzukürzen was ich so esse
    also englisch zum frühstück( EW)
    mittags was ich möchte, egal was, ist also total esy
    und abend mal fisch oder fleisch salat oder nur käse ( ich liebe käse)( also EW)
    und wenn es ganz schnell gehen soll eiweißshake
    so und nun zum gewicht 95,3 Kg (großes grinsen)
    ich fühle mich sau wohl und kann mich echt nur bei christian bedanken ( tiefe verneigung)
    ich möchte auch gerne weiter machen und jetzt kommt auch noch die zeit wo soviel naschkram steht,aber auch das schaffe ich.

    so jetzt genug werde mein ticker noch ändern und wünsche allen ein schönes wochenende
    lg schildie
     
    #100 schildie, 26.11.2010
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...