1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bella, habs noch mal probiert - nix [ATTACH] nur alles grau. Soll ich mal Matthias fragen?

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Bella,
    habs noch mal probiert - nix Bella.jpg

    nur alles grau. Soll ich mal Matthias fragen?
     
    #331 incoknito, 09.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bella,

    du ärmste, müsste auch mal meine mimi putzen aber erdbeeren müssen es ja nun nicht gerade sein:Dbenutzen tu ich die eh nur zum aufwärmen da weiss ich welche knöppe ich zu drücken hab, alles andere ist mir zu kompliziert, langt ja wenn mein schatz weiss wie es geht:ja: technik halt. seid ihr denn in der theatergruppe schon wieder am neuen stück schreiben?? wünsche dir einen schönen abend und gute ideen

    LG aennie
     
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Belladonna,

    bitte in meinem TB lesen!

    LG Nala
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bella,

    Thaterspielen finde ich auch ein schönes Hobby, bei mir ist es die Musik, speziell das singen im Chor.
    Dabei kann man so richtig schön mal von dem Alltag abschalten.

    Eine gute Woche noch,

    LG Nele
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bella,
    es gibt schon wieder frische Erdbeeren, konnte heute meinen Aufen kaum trauen beim Einkaufen.
    Ich hasse es, wenn Pilze im Essen sind und im Bingomat explodieren, hört sich immer heftig an. Ich hasse es aber noch mehr, wenn mein Mann sich das Essen heiß macht und hinterher alles so läßt, sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
    Hab mir heute 39 besorgt und im Budni meine Frisörin getroffen (das sollte wohl so sein) und mir gleich meinen Termin nächste Woche gemacht, freu mich voll. Einen Mondkalender hab ich mir auch geparkt und guck da ab jetzt regelmäßig rein.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.
     
    #335 periperi, 09.02.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    hallo bella, will dir mal ein paar liebe Grüße ins TB schreiben und dir einen schönen Abend wünschen.
     
    #336 Blumenfee, 10.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Bella,
    wünsch dir einen schönen Abend und guten Start ins WE ( der Freitag ist ratz fatz um)

    Bis bald
    Mathi
     
    #337 incoknito, 10.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bella,wollte nur mal liebe Abendgrüße dalassen und dir ein paar Blümchen schicken weil du so eine liebe bist. Liebe Grüße Brigitte
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #338 Morgenrot, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Bella,

    ich lass Dir auch noch liebe Grüße hier und wünsch Dir einen schönen Wochenausklang.

    Solly
     
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke du bist auch eine ganz liebe, Brigitte.
    Bin froh dich zu kennen, wenn auch nur über Internet.
    LG Bella
     
    #340 BellaDonna, 10.02.2011
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...