1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na bella, doch noch nicht so gut? Dann ruh dich mal noch schön aus und werde ganz schnell wieder gesund, wünsche gute Besserung!

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na bella, doch noch nicht so gut? Dann ruh dich mal noch schön aus und werde ganz schnell wieder gesund, wünsche gute Besserung!
     
    #251 Blumenfee, 12.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Schick mal eben einpaar Vitamine
     
    #252 Morgenrot, 12.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bella,

    laß dir mal einen lieben gruß da und hoffe das bei dir gesundheitlich wieder alles okay ist, konntest du denn überhaupt theater spielen???
    wünsche dir ein schönes wochenende und laß dich von deinen lieben verwöhnen

    LG aennie
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bella,hast du dich wieder ein wenig erholt? Ihr seit doch jetzt fertig mit eurer Theateraufführung,oder geht es noch weiter? Ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes ruhiges Wochenende.
     
    #254 Morgenrot, 14.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hoffe, das es dir bald wieder besser geht, bin im Moment auch nicht so richtig gut drauf.
    Ich wünsche dir ein schönes WE, mach das Beste draus.
     
    #255 Blumenfee, 14.01.2011
  7. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bella,

    will dir mal auch noch ein paar liebe Grüße zum Wochenende da lassen.
    Ich glaube wir haben die ganze Woche noch nicht voneinander gehört???
    Nichts desto trotz.
    Wir geloben Besserung.

    Liebe Grüße schickt dir Nala (ich kenne mich jetzt schon etwas besser aus - hier im Forum,
    auch wenn hier und da immer noch mal ein Fehler passiert).
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bella,
    gehts dir wieder besser?
    Sind wohl alle etwas angeschlagen und es erwischt und hier der Reihe nach. Zum Glück bin ich jetzt wieder fit.
    Hab einen schönen Sonntag und hoffendlich bis bald.
    LG Peri
     
    #257 periperi, 16.01.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke für die vielen Genesungswünsche,
    mir geht es immer noch miserabel, aber im Gegensatz zu Mittwoch/Donnerstag schon besser.
    Seit Dienstag nachmittag liege ich nun schon im Bett und schlafe, schlafe, schlafe.
    Auch meinen Mann hat es erwischt. Am Donnerstag Nachmittag haben wir den Hausarzt geholt.
    Ich hatte massive Kreislaufprobleme und er hat mir eine Spritze gegeben. Außerdem hat er erklärt, dass wenn es Freitag nicht besser ist, ich mir überlegen muss, ob ich mich auf die Bühne stelle.
    Zum Glück war es Freitag etwas besser. Wir haben dann Theater gespielt, vollgepumpt mit Tabletten. Auch Samstag Abend. Nach dem Theater wieder sofort heim und ins Bett. Heute geht es mir zum ersten mal so gut, dass ich nicht das Bedürfnis habe zu schlafen und aufbleiben mag. Habe sogar eine Kleinigkeit zu Essen gekocht. Werde mich jetzt noch ein Stündchen ausruhen und dann gehts wieder ins Theater. Melde mich wieder sobald ich wieder fitter bin. Weiß gar nicht was es für Neuigkeiten bei euch gibt. Hoffe ihr seit und bleibt gesund.
    LG Bella
     
    #258 BellaDonna, 16.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Bella!

    Dich hats aber mal so richtig erwischt, du arme! Es sind wirklich alle krank z.Zt., ich bleibe gerade noch verschont, mein Immunsystem scheint Gott sei Dank gut zu funktionieren. Das Theaterspielen ist doch sicher so richtig anstrengend für Dich und ich kann mir vorstellen, dass Du froh bist, wenn die Aufführungen alle vorbei sind. Schade, dass es Dich gerade jetzt so erwischen musste...

    Für diese Woche wünsch ich Dir gute Besserung und schick Dir liebe Grüße!
    Anna
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bella,

    lass dir mal liebe grüße da und hoffe das es dir heute schon wieder ein stückchen besser geht. ich bin bisher von allen viruserkrankungen verschont geblieben und hoffe auch das es so bleibt. werde mich gleich mal auf den weg machen und mit meiner süßen spazieren gehen, die macht hier schon alarm und nervt mich, aber sie hat ja recht:ja:
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...