1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bella Dann gibt es ja bald Bilder.....freu Mit dem hochwasser haben wir nichts am Hut (Gottseidank) wünsche dir noch einen schönen Tag...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bella

    Dann gibt es ja bald Bilder.....freu
    Mit dem hochwasser haben wir nichts am Hut (Gottseidank)

    wünsche dir noch einen schönen Tag bis denne
    susanne
     
    #241 Januar1961, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Oh ich freu mich schon so auf die Fotos. Ich bin wirklich gespannt. Das mit dem Klamottenkauf kenne ich auch. Die naechste Gadrobe steht an, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe. Vorher gibt es nix. Auch wenn es mir nicht in den Kram passt. So ist das nun mal. Sozusagen mein eigener Tritt in den...
    Dir noch einen schoenen Tag! LG Buhle
     
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich lass Dir mal einen schönen Gruß da in einem Tagebuch und alles Gute für die neue Woche!

    Bei uns ist das mit dem Hochwasser auch nicht soooo ein Thema, da müsste schon noch einiges kommen (was wir nicht hoffen wollen). Hauptsache, der Schnee ist weg. Im Moment scheint die Sonne und FAST hat man ein GANZ KLEINES bisschen Frühlingsgefühle!!!

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Anna
     
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Bella,

    wollte mich auch mal wieder bei dir melden.

    Habe mich soeben deinen ausführlichen Bericht gewidmet, war sehr nett.
    Hab nicht viel Zeit.
    Liebe Grüße Nala
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mir eben auch deinen schönen Bericht durchgelesen, danke dafür.Da steht dir ja noch so ein wenig Stress bevor, aber es ist richtig rauszulesen, mit wie viel Spass du dabei bist. Ist doch ein tolles Hobby.
    Na da bin ich auch auf ein paar Fotos gespannt, wünsche dir aber erst einmal eine schöne Woche.
     
    #245 Blumenfee, 10.01.2011
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bella, komme mal wieder bei dir vorbei gehuscht und lasse dir ein paar ganz liebe Grüße da.
    klingt ja richtig spannend, deine Theaterauftritte.
    Wünsche dir eine erfolgreiche Abnehmwoche.
    Lg Anja
     
    #246 Tabaluga17, 10.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu noch zu so später Stunde,Rezept ist bei dir auf P.N. da müßen wir aber mal alle der Anna danke sagen,das Rezept ist von ihr. Ich habs am freitag gebacken suuuuper lecker.
     
    #247 Morgenrot, 10.01.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo bella.....habe deine frage über lichtenstein in meinem tb beantwortet.
    lg anja
     
    #248 Tabaluga17, 11.01.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe in den anderen TB gelesen, dass es dir nicht so gut geht, wünsche dir mal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, wirst am WE bestimmt wieder gebraucht, also lass dich verwöhnen, können ja bald ein Krankenlager aufschlagen.
     
    #249 Blumenfee, 11.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bella!

    Auch von mir gute Besserung! Mannomann - wir können wirklich bald ne Krankenstation aufmachen (auf der ich mich z.Zt. Gott sei Dank nicht befinden würde, alles im grünen Bereich!).

    Und das Brot lass Dir mal schmecken, schön, dass es so gut ankommt, wir essen es abends auch sehr gerne, vor allem, wenn es schnell gehen muss (ich habs immer eingefroren in der Truhe).

    Viele liebe Grüße von
    Anna
     
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...