1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Diskutiere SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anja,wollte mal wieder einpaar liebe Grüße dalassen,man hört die letzte Zeit wenig von dir. Ich hoffe das es dir gut geht vieleicht hören...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anja,wollte mal wieder einpaar liebe Grüße dalassen,man hört die letzte Zeit wenig von dir. Ich hoffe das es dir gut geht vieleicht hören wir heute Abend ja was voneinander.
     
    #341 Morgenrot, 03.05.2011
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen....bin im Moment sehr im Streß......3 x die Woche Sport und einige Termine mit meiner Hexe. Irgent wie sind die Tage zu kurz......
    werde gleich mal im Chat vorbei schauen, muß Kind aber erst ins Bett bringen.

    Wünsche allen eine schöne Woche.....bis demnächst, wird bestimmt bald wieder besser.

    Lg Anja,
     
    #342 Tabaluga17, 03.05.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anja,

    du hast es ja gestern in den chat geschafft, war wieder lustig. hast du denn jetzt noch irgendwelche schmerzen? bist du schon wieder am arbeiten??? wie du siehst.....fragen über fragen. :D mit der beantwortung kannst du dir aber zeit lassen, mach dir keinen stress, das forum soll ja spass machen und nicht in arbeit ausarten. in dem sinne, lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  5. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Heyhey :)

    War gestern echt nett mit dir!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Wolli
     
    #344 Todywolli, 04.05.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anja,
    ich lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße hier. Hoffe dein Rücken macht Fortschritte und die ganzen Anwendungen haben sich gelohnt.
    Wie war dein Muttertag? Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest von deinen Lieben verwöhnt.
    Da meine Mutter ja bei uns wohnt und meine Geschwister heute alle vorbeigekommen sind, war mein Tag ziemlich stressig. Aber nächstes Wochenende verbringt meine Mutter bei meiner Schwester und dann genieße ich meinen freien Sonntag.
    Wünsche dir eine schöne Zeit
    LG Bella
     
    #345 BellaDonna, 08.05.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ich möchte mich bei Dir auch mal wieder melden und Dir liebe Grüße da lassen und natürlich eine tolle Woche wünschen.
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anja,

    schau auch mal wieder in deinem TB vorbei um dir ganz liebe grüße dazulassen. was macht dein rücken? haben die anwendungen schon geholfen? ich hoffe das sich dein stress in grenzen hält und wünsche dir einen tollen tag

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anja, hast sicher immer noch viel Stress, das tut dem Rücken ja auch nicht gerade gut. Ich möchte dir ganz liebe Grüße ins TB schreiben und hoffe, es geht dir gut, wünsche dir noch eine schöne Woche.
     
    #348 Blumenfee, 18.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an Alle!!!

    Vielen Dank, daß ihr regelmäßig in mein Tagebuch schaut.
    Mir geht es recht gut.......seid dieser Woche habe ich wieder mit SiS angefangen......ist dringend notwendig......habe im Moment 95,7 kg auf die Waage gebracht. Können ja nicht nur Muskeln sein.....:runzeln:

    Meinem Rücken geht es recht gut....gehe 2 x die Woche 60 min zur Gruppenkrankengymnastik, 2 x 60 min in die Mukibude und 1 x 45 min zur Wassergymnastik. Jetzt soll ich noch 2 x Woche 30 min Ausdauertraining machen......mal sehen ob ich das noch unter bekomme.

    Hoffe, daß sich auch langsam bei meinem Gewicht etwas tut.

    Abends schlafe ich dann meistens auf der Couch ein. Versuche näcsten Dienstag mal wieder im Chat vorbei zu schauen.

    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit......bis demnächst

    lg Anja :cool:
     
    #349 Tabaluga17, 18.05.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi kleiner grüner Drache,

    tust ja viel für Deine Gesundheit, finde ich toll. Bleib dran! Es scheint Dir dabei ja auch ganz gut zu gehen.

    Mach Dir ein paar schönes Tage.

    LG Solly
     
Thema:

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...