1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Diskutiere SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ morgenrot Nicht nur die.......!!!! Bei dir war aber auch einiges los....mal sehen wann ich alles nachlesen kann. Wünsche dir auch ein schönes...

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    @ morgenrot
    Nicht nur die.......!!!!
    Bei dir war aber auch einiges los....mal sehen wann ich alles nachlesen kann.
    Wünsche dir auch ein schönes WE.
    Knuddel dich anja
     
    #331 Tabaluga17, 08.04.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi anja,

    schön das du wieder da bist, kann mir schon vorstellen das du ordentlich was um die ohren hattest, aber auch das wird sich regeln. wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares wochenende, das wieder zusammen sein geniesst ihr ja sicher schon ausgiebig.

    LG aennie
     
  4. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hej Anja,

    welcome back! Schön dass du wieder da bist :)
     
    #333 PeggySue, 10.04.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo anja,

    ich wünsch Dir viel Spaß mit der Reha-Nachsorge - Wassergymnastik. Die macht auch Spaß. Wir waren immer der gleiche Trupp und somit nicht immer unbekannte Gesichter, war dann auch immer lustig.

    Willkommen zurück.

    LG Solly
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Anja,haste dich wieder richtig eingelebt nach deiner Rhea? ich hoffe es geht euch allen gut. Haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Wünsche dir und deinen lieben ein schönes We.
     
    #335 Morgenrot, 15.04.2011
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allle zusammen!
    Ich wollte mich mal wieder kurz melden und mich bei Euch für eure Einträge bedanken.
    Bin im Moment ziemlich im Streß......muß alles was während der Reha liegen geblieben ist nachholen.
    Gehe nun auch seit Montag wieder arbeiten. Und mein Sportprogramm nimmt einige Zeit in anspruch.
    Habe jetzt angefangen abends nur Eiweiß zu essen, mal schauen, wann ich es schaffe wieder ganz mit SiS zu starten.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Lg Anja
     
    #336 Tabaluga17, 16.04.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anja, lass dir mal einen lieben gruß da und wünsche dir und deiner kleinen familie ein wunderschönes, sonniges wochenende. LG aennie
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    ich lass Dir auch liebe Grüße da.

    Es ist bald Ostern, da kommst Du bestimmt wieder etwas zur Ruhe.

    LG Solly
     
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anja,
    jetzt hat dich der Alltag wieder, aber wichtig ist erst einmal, dass dir die Anwendungen gut getan haben.
    Ist doch klar, dass du erst alles Liegengebliebene aufarbeiten musst und deine Familie wird dich sicher auch erst mal wieder voll beanspruchen. Denk aber auch an dich und deine Gesundheit und nimm dir die Zeit für Ruhepausen.
    Noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Bella
     
    #339 BellaDonna, 18.04.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Der Alltag hat dich also wieder.Mach alles schön nach und nach, macht dir eh kein anderer. Versuche deinen Rythmus wieder zu finden.Jetzt kommt ja Ostern, da kannst du noch ganz in Ruhe alles revue passieren lassen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und alles gute.
     
    #340 Blumenfee, 19.04.2011
Thema:

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...