1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Diskutiere SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohhhhhhh sie ist wieder da ich hoffe ihr habt einen super tollen Urlaub gehabt Nun kannste mit voller kraft wieder loslegen ganz lieben...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ohhhhhhh sie ist wieder da

    ich hoffe ihr habt einen super tollen Urlaub gehabt
    Nun kannste mit voller kraft wieder loslegen

    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #231 Januar1961, 10.01.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast dich ja schon in meinem TB gemeldet und da habe ich gemerkt, das du wieder da bist, hoffentlich auch wirklich schön erholt. Na dann lass es dir hier bei uns mal wieder gut gehen, wünsche dir eine schöne Woche.
     
    #232 Blumenfee, 10.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Chatabend Dienstags immer 20 Uhr,liebe grüße.
     
    #233 Morgenrot, 10.01.2011
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die lieben Beiträge, freue mich auch wieder da zu sein......versuche jetzt auch wieder regelmäßig meinen Speiseplan aufzuschreiben.
    Hatten einen tollen Urlaub mit der Familie und Freunden. Super Wetter, nette Leute, und ganz tolle Schneespaziergänge.
    Morgen muß ich zum Orthopäden......hoffe das er sein O.K. gibt zur Wiedereingliederung. Sehne mich danach wieder arbeiten zu gehen.
    So zum Schluß mein heutiger Speiseplan:
    Morgens: 2 Scheiben Brot, Butter, Marmelade, 1 Banane, 1 Glas Saft
    Mittags: Vollkornnudeln, Geschnetzeltes aus Pute, Erbsen-Mais-Gemüse, 1 Tribel- Schokokeks, Espresso
    Abends: Feldsalat, Garnelen und Rindersteak
    Hat heute zum Einstieg super geklappt
    Allen einen schönen Abend
    Anja
     
    #234 Tabaluga17, 10.01.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anja,
    schön das du dich im Urlaub so erholen konntest. Wünsche dir sehr, dass morgen beim Doc alles OK ist.
    Wie seit ihr eigentlich auf Lichtenstein, als Urlaubsziel gekommen, habt ihr Bekannte dort? Ich war noch nie in diesem Land. Ist ja glaube ich nur ein kleiner Staat. Wir waren schon in der Schweiz, Österreich, Italien und natürlich Allgäu und Bayerischen Wald zum Winterurlaub, aber Lichtenstein haben wir immer ausgelassen.
    Werde bei Gelegenheit mal googeln. Wie hieß euer Urlaubsort?
    Bis bald Bella
     
    #235 BellaDonna, 10.01.2011
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Anja,
    vielen Dank für deine Grüße in meinem Tg. Ich hoffe es geht dir auch gut und du bist hochmotiviert. Leider bin ich ein bißchen schusselig mit meiner Diät.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    Nicole
     
    #236 Nicicolej, 11.01.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen tabaluga,

    einen ganz tolle woche wünsche ich dir. hab gar nicht mitbekommen, daß ihr im urlaub ward. war aber auch total mit meinem geburtstag beschäftigt, so daß ich hier einiges vernachlässigt hab. so, nun geht´das abnehmen weiter, bei mir erst nach meinem urlaub, den ich nächste woche beginne.

    lg
    mondtaler
     
    #237 mondtaler, 11.01.2011
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    moin moin

    dann werde ich dir mal ganzzzz dollleeeee
    die daumen drücken das du dein ok. bekommst

    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #238 Januar1961, 11.01.2011
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allezusammen.......schön das ihr vorbei geschaut habt.
    Leider habe ich das o.k. noch nicht bekommen, darf mir die Woche jedoch die Papiere für die Eingliederung abholen. Dann kann es am 23.01.2011 hoffentlich los gehen. War heute kurz in der Kita und die Kinder haben sich super gefreut..... war richtig schön.
    @ bella.....wir sind vor 4 Jahren durch eine Anzeige in der Fernsehzeitung auf Lichtenstein aufmerksam geworden. Der Ort heißt Malbun, ist sehr klein, aber für Kinder ideal. Piste geht direkt am Haus vorbei.......uns gefällt es sehr gut.
    So jetzt mein Speiseplan:
    Morgens: 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade, 1 großer Schokokeks
    Mittags: weiß ich noch nichtgehe zu Schwiegermutter essen
    so melde mich später nochmal
     
    #239 Tabaluga17, 11.01.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anja, der Arzt wird es ja wissen, dann schon dich mal doch noch etwas. Kann ich aber auch gut verstehen, das dir die Arbeit fehlt mit der Zeit.So gehts dir jetzt aber wieder gut?. Na und der Rest kommt dann schon noch.
     
    #240 Blumenfee, 11.01.2011
Thema:

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...