1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Diskutiere SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anja ich wünsche Dir, das es Dir, mit Deinem Rücken wieder besser geht. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anja ich wünsche Dir, das es Dir, mit Deinem Rücken wieder besser geht.

    LG Christian
     
    #161 Phoenix121078, 22.11.2010
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    So nachdem ich über das Wochenende wieder in alte Essensgewohnheiten verfallen bin........und.......versuche so langsam meinen Frust in den Griff zu bekommen....... habe ich heute wieder mit Schlank im Schlaf angefangen.
    Morgens: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade, Tomaten und Paprika, 2 Tassen Tee
    Mittags: Lasagne, Salat, Lebkuchen, 1 Esspreso
    Abends: weiß ich noch nicht--- kommt darauf an, wann ich vom Spritzen zurück komme

    Vielen Dank für die vielen lieben Besserungswünsche
    Anja
     
    #162 Tabaluga17, 22.11.2010
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo anja

    wünsche dir einen schönen tag
    hi hi .......hier soll der winter kommen
    :freu:bis denne susanne
     
    #163 Januar1961, 23.11.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir auch gute besserung. hoffe, du kommst in deine ernährung wieder richtig rein!!!!!
     
    #164 Schnucki, 23.11.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo tabaluga,
    ich renne mal schnell durch dein tagebuch und lasse grüße da. war eine woche nicht im forum und muß soviel nachholen. bei uns ist tiefer winter.

    lg
    mondtaler
     
    #165 mondtaler, 23.11.2010
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, heute wieder ganz kurz.......habe Probleme mit dem sitzen....... deshalb nur meinen Speiseplan.
    Morgens: 1 Grapefrucht, 1 Scheibe Brot mit Butter und Marmelade, 2 Scheiben Knäckebrot mit Marmelade, 1 Tasse Tee
    Mittags: Kartoffeln, Rotkraut, Bratwurst zum Nachtisch 3 Lebkuchen
    Abends: Dönerteller mit Schafskäse

    Vielen Dank @ all für euren Besuch in meinem TB und eure guten Besserungswünsche
    Gruß Anja ;)
    Hoffe, das ich die Woche auch zum lesen in euren Büchern komme......kann ja nur besser werden!!!!
     
    #166 Tabaluga17, 23.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleiner drache,

    ich hoffe das es deinem rücken heute schon etwas besser geht:ja: mensch, was bin ich froh das ich damit keine größeren probleme habe wenn ich hier so von den ganzen quälereien lese. wünsche dir gute besserung

    LG aennie
     
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aennie.....war heute wieder zum behandeln...... hoffe es geht bald aufwärts......bekomme sonst noch Depressionen.
    Bin auf dem Weg dahin an der Schokokuss - Fabrik vorbei gekommen........hin zu´s bin ich auch noch tapfer daran vorbei gefahren :lob:
    jedoch auf dem Rückweg hat irgend etwas mein Auto magisch angezogen..... und bis ich mich umgesehen hatte......hatte ich 2 Packungen in der Hand...:wand:

    jetzt stehen sie in der Küche und ich versuche sie zu ignorieren .

    So hier mein heutiger Speiseplan:
    Morgens: 4 Nutellatoast, 2 Stück Apfel, 1 Banane - danach war mir übel...... 10 kleine Brezeln....jedoch etwas zeit versetzt, 1 Glas Cola
    Mittags: 100 g Kartoffelsalat, Krautsalat, 1 Putenschnitzel, 1 Stück Apfel-Streusel -Kuchen, 2 Schokoküsse
    Abends: Salat, Mastochsensteak
    Hoffentlich ruft mein Naschschrank heute nicht wieder so laut und ich kann meinem Mann beim Chipsessen zusehen und falle nicht über die Tüte her.......

    Allen einen schönen Abend
    Anja
     
    #168 Tabaluga17, 24.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir viel glück und durchhaltevermögen:ja:
    hab noch nie mastochsenfleisch gegessen aber schon darüber gelesen, schmeckt es wirklich anders als das normale steakfleisch? bei sky hatten die vor ein paar wochen mal so einen bericht in ihrer hauszeitung und da wir viel steak essen und das fleisch ja auch nicht ganz billig ist würde ich es gern mal wissen. mein mann ist in der beziehung ein richtiger gourmet, ich schmeck da nicht so viel unterschiede raus und schaufel halt rein:rolleyes:

    LG aennie
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst das!!!!!Ignoriere Chipstüten &Co......
     
    #170 sylvia1955, 25.11.2010
Thema:

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...