1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Diskutiere Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das einzeln kochen habe ich auch schon gemacht....nur das mit dem Augenmaß ist so ne Sache :D Und die Abendmahlzeiten planen ist eine super...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das einzeln kochen habe ich auch schon gemacht....nur das mit dem Augenmaß ist so ne Sache :D Und die Abendmahlzeiten planen ist eine super Idee,das werde ich machen!! Muss mir dann mal die ganzen Rezepte anschauen. So zwischendurch die 5 Std halte ich ohne Probleme aus. Vielen lieben Dank für deine Tips!
    Heute ist das Früühstück ganz gut gewesen denke ich.Nur leider muss ich von 12 bis 19Uhr arbeiten und kann dort nicht essen (also selbstgemachtes evtl schon). Hab keinen Plan was ich mitnehmen soll, muss aber auch zugeben,dass ich nicht so viel hier habe,was ich mir machen könnte zum Mitnehmen.Blöd, hab einfach nicht nachgedacht.
     
    #51 stinkstiefelchen, 31.10.2010
  2. Anzeige

  3. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So. Gestern und heute sehr erfolgreich abgehakt....Obwooooohl meine Schwiegereltern gestern auf mich warteten als ich um 20Uhr von der Arbeit kam und mit ihnen leckerer Kuchen und leckere Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt. Aber ich habe tapfer widerstanden und nur noch ein Schlemmerfilet gegessen (und habs noch nicht mal ganz geschafft)....
    Heute war es bisher auch sehr prima. Hab nnur leider gerade Nachtschicht und hier warten einigte Versuchungen auf ich (kuchen, Pudding, Schokolade...) ABER ICH BLEIBE STARK!!!
     
    #52 stinkstiefelchen, 01.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann drücke ich dir die daumen und schicke dir noch ein wenig durchhaltepulver rüber:ja:
    wünsche dir eine stressfreie nacht

    LG aennie
     
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo stinkstiefelchen,
    kann dir nur raten durchzuhalten. Ich habe heute Nachmittag die 5 Stunden-Regel gebrochen und den Rest des Tages süß - herzhaft - süß verbracht. Und jetzt ist mir total schlecht.
    Dabei lief es bisher überwiegend super, kein Heißhunger auf Süßes, alle Pausen gut eingehalten und abends wenig Kohlenhydrate. Fühlte mich immer satt, aber nie vollgestopft. Na ja, hab mir ja geschworen alles im Tagebuch niederzuschreiben, auch die Sünden.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und bleib standhaft, dann nimmst du sicher auch erfolgreich ab.
    LG BellaDonna
     
    #54 BellaDonna, 01.11.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stinkstiefel,

    flitz hier mal in deinem tagebuch vorbei und wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende:hallo:
    was tut sich bei deinem gewicht?? ich hoffe es geht abwärts

    LG aennie
     
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    grooooooses lob stinki *knuddel* alles wird gut.

    ich schick dir ganz ganz liebe grüße, und hoffe, du hast eine angenehme nachtschicht.... und wünsche mir, dass deine nacht schnell vergeht :)
    gloria
     
  8. Anzeige

Thema:

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...