1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Diskutiere Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man Aenni,das ist ja schlimm mit dem Einbruch bei deinen Nachbarn,da haben wir echt noch "Glück" gehabt!!

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Oh man Aenni,das ist ja schlimm mit dem Einbruch bei deinen Nachbarn,da haben wir echt noch "Glück" gehabt!!
     
    #41 stinkstiefelchen, 25.10.2010
  2. Anzeige

  3. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, völlig frustriert melde ich mich auch mal wieder. Die Woche war besch....was SIS angeht. Gab Tage die habe ich durchgehalten und einige auch nicht. Und wieso habe ich in einer Woche 1,7kg zugenommen?Das ist so frustrierend!!! Tja, da hilft alles Meckern nicht,weiter gehts. War so geschockt,dass ich direkt Samstag um 8Uhr ins Fitnessstudio gehüpft bin- 45 Crossttrainer wie ne Wilde und dann noch Bauchmuskeltraining. Gestern bin ich geritten (oh Gott woie anstrengend).Und was soll ih sagen? Ich habe soooo tapfer durchgehalten, trotz Drängen meiner Schwiedermutter mir was zu kochen.Und obwohl mein Mann abends Schoko NUss Printen gegessen hat. Ich war so stolz. Was passiert? Ich schlafe auf dem Sofa ein und als ich aufwache gehe ich erstmal in die Küche und esse Nutella mit dem Löffel :( So ein Mist,also alles völlig umsonst :(
     
    #42 stinkstiefelchen, 25.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen stinkstiefelchen,

    ich kann deinen frust gut verstehen, lass dich mal drücken und trösten. lachen musste ich echt bei dem nutella naschen, das kenne ich auch zur genüge, bevor man richtig überlegen kann steckt der löffel schon im glas und los gehts:D drücke dir die daumen das du trotz aller leckerlies bei der stange bleibst

    LG aennie
     
  5. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, die letzten 2 Tage war ich erfolgreich....naja wenigstens was die Pausen angeht und auch abend keine KH. Nur irgendwie habe ich das Gefühl ich esse nur Mist! Immer das Selbe,total langweilig und auch nicht sooo fokussiert darauf wie mein fettgehalt etc ist. Das ist verbesserungswürdeig.Leider habe ich einfach nicht so ciel Zeit ständig zu zählen und zu rechnen ob ich jetzt 1 oder 2 TL Öl genommen habe oder wieviel ich noch darf/muss etc....
     
    #44 stinkstiefelchen, 28.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das kenne ich auch, bei mir liegt es aber nicht am zeitmangel sondern ich bin einfach zu faul mir was vernünftiges zu brutzeln:rolleyes:aber heute gibt es bei mir eintopf mit rindfleisch,gleich für morgen mit und so muss ich mir morgen keinen kopp machen. ein wahrlich guter plan:D
    wünsche dir noch einen schönen tag.

    LG aennie
     
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem "Nutellalöffeln" kenne ich zur Genüge.......Du bist damit n icht alleine........es wird auch wieder besser, glaub mir. *malganzfestedaumendrück*:trö:
     
    #46 sylvia1955, 30.10.2010
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben, das ist total nett!
    Ich krieg es einfach nicht gesch... Mannoman woran liegt das?Heute und gestern war ich raus, zumindest was die Abenden anging. Gewichtstechnisch hat sich nix getan,wie denn auch wenn ich einen oder zwei Tage konsequent bin und dann wieder rückfällig werde? Ich ess immer das gleiche. Tagsüber Schnitzel (Hähnchen) mit Gemüse und Kartoffeln und Abends dann Putenstreifen mit Gemüse und Salat. Und ständig Fleisch....krieg das nicht hin mit dem EW somst. Und morgens Brötchen mit Gemüseaufstrich und Brot mit Nutella.
    Ich fühle mich momentan einfach nur aufgedunsen und fett, ich passe immernoch nicht wieder in meine alten Hosen von vor der Schwangerschaft!Und trotzdem krieg ich es nicht hin. Menno das ist so frustrierend
     
    #47 stinkstiefelchen, 30.10.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stinkstiefelchen,

    wo liegen denn bei dir konkret die Probleme? Frühstück und Mittagessen klappt? Ist es nur abends schwierig?
     
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Meine Problem ist,dass ich einfach furchtbar unkreativ bin :( Ok, mein Frühstück ist meistens gleich: Ein Brötchen mit Gemüseaufstrich, dann eine Paderborner Landbrot Scheibe mit 20gr NUtella.Wenn dann noch was übrig ist trinke ich noch ein Glas Saft
    Mittags gibt es oft Kartoffel mit Schnitzel (paniert,aus dem Ofen) und dazu Gemüse. Man kann ja auch Reis etc machen,das weiss ich auch. Nur wenn da steht 100gr ungekocht wäre für mich die richtige Portion,wieviel ist das denn gekocht?Ich koche ja für meinen Mann mit,da ist es dann schwierig. Das Selber gilt ja auch für Nudeln... ich könnte ja auch Spaghetti Bolognese machen oder so,ne? Ja und abends mache ich entweder Putenbruststreifen und dazu dünste ich ganz viel Gemüse (Sauce aus Frischkäse und Tomatenmark) oder ich mache mir auch schonmal ein Schlemmerfilet mit Salat oder so.
    Soweit so gut. Es gibt leider oft Situationen in denen ich schwach werde,sei es die Schwiegermutter die gekocht hat.Oder der Zeitmangel....Gestern Abend bspw war ich erst um 20Uhr zu Hause und meine Freundin kam zu Besuch. Wir hatten beide nix gegessen und es sollte schnell gehen,also haben wir uns eine Pizza in den Ofen geschoben. Ich weiss sowas ist total doof,aber ich patze dann so oft. Ein Tag klappt es,vielleicht auch zwei oder drei. Und dann sündige ich. Obwoh sowas wie Pizza sehr selten vorkommt.Bei mir sind es die Süßigkeiten....Ich kann dann einfach nicht wiederstehen!!
     
    #49 stinkstiefelchen, 31.10.2010
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Du könntest dir einmal die Mühe machen, die 100g Reis oder Nudeln extra zu kochen, dann wüsstest du wieviel davon ungefähr auf deinem Teller landen sollte. Anschliessend könntest du immer nach Augenmass portionieren, auf ein paar Gramm mehr oder weniger kommt es ja nicht an.

    Evtl. könntest du dir auch einen Wochenplan für abends machen und dafür gezielt einkaufen. Wenn man die Lebensmittel schon da hat, benutzt man sie auch. Ich sehe immer zu, dass ich auch was Schnelles in der Truhe habe. Z.B. EW-Brot, fettarme Bouletten, Fischfilet Bordolaise...

    Wenn ich morgens und mittags brav meine KH esse, habe ich keinen Heisshunger auf Süsses. Den Appetit darauf zwischendurch, halte ich dadurch in Schach, dass ich jeden Mittag was Süsses zum Nachtisch esse. Wenn ich abends darauf verzichten muss, hilft mir der Gedanke, dass ich es mir ja am nächsten Tag einverleiben kann und werde.
     
Thema:

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...