1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist so gemein!!! :(

Diskutiere Es ist so gemein!!! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin 1,61 m groß. Wie ich das mache? Konsequent sein und bleiben! Ich habe ein Ziel vor meinen Augen und das ist mein Hochzeitskleid! Das...

  1. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich bin 1,61 m groß. Wie ich das mache? Konsequent sein und bleiben! Ich habe ein Ziel vor meinen Augen und das ist mein Hochzeitskleid! Das motiviert mich sehr! Außerdem fühle ich mich in meinem Körper nicht sehr wohl … Ich halte es vor meinen Augen, dass es mir gesundheitlich besser gehen wird, wenn ich meine Ernährung umstelle. Ich mache Krankengymnastik für meinen Rücken. Wenn es ihm besser geht, walke ich. Wenn Du spazieren gehst, kannst Du auch walken. Ich esse morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost (mehr Eiweiss und weniger KH, weil ich Nomade bin) und abends Eiweiss. Zwischendurch trinke ich viel Wasser.

    Denk nicht immer krampfhaft daran, dass Du abnehmen musst! Bleib gelassen und locker! Du wirst Dein Ziel erreichen, über kurz oder lang! Geduld musst Du wirklich haben. Das geht nicht von heute auf morgen. Andere nehmen schneller ab und andere eben langsamer, aber der Weg führt immer zum Ziel! :ja:
     
    #11 Abnehmen Gast 81475, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist so gemein!!! :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Danke für die aufmunternden Worte! Ich werde jetzt mal rumprobieren und irgendwas muss ja bei mir anschlagen und wenn es halt das Eiweißbrot sein muss...
    Ja, ich erzähl auch nichts mehr. Kriege ja eh nur mitleidige Blicke. grrr
     
    #12 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Vani,

    trinkst Du auch genug. Wichtig ist viel Wasser oder Tee.
    Wenn gar nichts geht, solltest Du mal Deine Schilddrüsenwerte testen lassen. Ich hatte jahrelang eine Unterfunktion und habe es nicht gemerkt.
    Da habe ich zugenommen ohne wirklich mehr zu essen und die Abnahme hat überhaupt nicht funktioniert. Nachdem ich dann Tabletten genommen
    habe und die Werte seitdem in Ordnung sind, habe ich mit SIS sehr schnell abgenommen, obwohl ich in einem Alter bin (53) wo es nicht mehr ganz so schnell geht. Also das wäre auch eine Überlegung.
    So wie Du Deine Ernährung schilderst, welche richtig ist, müßte es eigentlich mit der Abnahme funktionieren.

    Gib nicht auf,

    liebe Grüße Biene
     
    #13 Biene51, 07.10.2010
  5. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    WoW! Wenn ich mir deinen Ticker anschaue, werde ich ja richtig neidisch! 15kg in einem halben Jahr! Respekt!
    Schildrüse wurde vor zwei Monaten untersucht und alles stimtm soweit, aber das mit dem Wasser ist vielleicht ein Punkt, an dem ich arbeiten muss! Ich trinke wenn es hoch kommt 1,5l. Da muss ich wohl auch noch dran schrauben!
    Menno, ich will einfach mal, dass ich wenigstens ein-zwei Kilo im Monat verliere...
     
    #14 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Nicht verzagen, wird schon. DRANBLEIBEN!!!!!
     
    #15 Blumenfee, 07.10.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,
    erstmal Respekt, dass du schon 2 Monate lang dranbleibst, obwohl sich noch nich so viel getan hat...
    Hast du denn mal deine Blutzuckerwerte testen lassen? (also mal so nen Langzeittest beim Arzt) Wenn deine Insulinreaktion zu stark ausfällt, kann das nämlich auch die Abnahme verhindern. Ich habe bei mir gemerkt, dass wenn ich morgens eher Vollkorn und Co. esse, dass es dann auch "besser" geht, obwohl ich mich auch so bei weitem nicht beschweren will und total fasziniert davon bin, wie viel ich esse und trotzdem abnehme...
    Liebe Grüße
     
    #16 einfachich, 07.10.2010
  8. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    JA, ICH BLEIBE DRAN! Aber es wäre halt nett, wenn meine Waage auch mal einen Schritt auf mich zugehen könnte. (:

    Das mit dem Insulin weiß ich nicht, aber weil ich eine zeitlang Probleme mit meinen Eisenwerten und Fett im Blut hatte, wurde mein Blutzuckerspiegel auch getestet, aber nur alle drei Monate. Ich weiß jetzt nicht ob das so aussagekräftig ist, aber da war alles in Ordnung. Ich trinke aber wohl zu wenig...

    Na ja, hoffentlich erbarmt sich mein Körper und es geht auch bei mir mal so richtig los.
     
    #17 Abnehmen Gast 80130, 07.10.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hi Vani,
    das Problem bei den Zuckermessungen ist immer, dass sie nur eine Momentaufnahme sind und keinen Verlauf zeigen. Ich kenne einige Diabethiker und bei denen hat es erst funktioniert, als sie perfekt eingestellt waren. Zur kleinen Hilfe kannst du dir einfach in der Apotheke ein Messgerät kaufen (oder schenken lassen) und dann schaust du dir mal ein paar Tage genau an. Früh Nüchternzucker messen, immer vor dem Essen, dann ca. 30Minuten nach dem Essen und dann nochmal 2 Stunden nach dem Essen. Früh und vor dem Essen sollte er unter 100 sein. 30Minuten danach ist er "hoch", aber sollte nicht allzu weit über 180 liegen und 2 Stunden nach dem Essen soll/muss er wieder unter 140 sein. Oftmals hängt eine zu hohe Reaktion nach dem Essen auch davon ab, was du gegessen hast. So kann man auch herausfinden, wie der Körper auf die Nahrungsmittel reagiert.
    Liebe Grüße
     
    #18 einfachich, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich kann dir leider nicht helfen,da ich ein Neuling bin.Aber ich finde es toll,dass du trotz allem durchhältst und ich drück dir die Daumen,dass es bald runtergeht mit dem Gewicht!
     
    #19 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  12. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    @einfachich
    Ich bin doch gar nicht Diabetikerin. Also meine Ärztin meinte, dass alles normal ist, was meinen Zucker betrifft. Na ja, aber das mit der Messung kann man natürlich trotzdem machen! Ich werde das mal nächste Woche ausprobieren. Meine Mutter müsste so ein Gerät haben. Da kann ich ja dann auch sehen, ob ich wirklich auf zwei Eiweißmahlzeiten pro Tag umspringen sollte... Vielen Dank für den Tipp! :)

    @stinkstiefelchen
    Danke für's Daumen drücken! Ich hoffe mal, dass ich bald rausfinde wo mein Problem ist. Aber wie sich rausgestellt hat, gibt es da doch ein paar offene Optimierungspunkte. :D
     
    #20 Abnehmen Gast 80130, 08.10.2010
Thema:

Es ist so gemein!!! :(

Die Seite wird geladen...

Es ist so gemein!!! :( - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  5. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...