1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Starter?! Anfangstips?

Diskutiere Almased-Starter?! Anfangstips? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme Rapsöl und das schmeckt man überhaupt nicht... Ich empfinde das Öl überhaupt nicht als störend oder gar ekelhaft...es ist wichtig und...

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ich nehme Rapsöl und das schmeckt man überhaupt nicht... Ich empfinde das Öl überhaupt nicht als störend oder gar ekelhaft...es ist wichtig und sehr nützlich, somit kommt es rein!
     
    #91 SpecialGretchen, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Starter?! Anfangstips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es sollen auch Kapseln, lt. Alma ok sein.
    Wenn du deinen shake genügend schüttelst oder in den Mixer gibst, schmeckst du aber das Öl gar nicht!
     
    #92 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, das mir Almased das erste mal überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich musste zwar nicht würgen oder so, aber mir hats nicht geschmeckt.
    Mitlerweile trinke ich es wirklich gerne. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht gewöhnt sich der Körper dran, aber ich finde, es schmeckt ähnlich wie Haferflocken und mit dem Walnußöl ist es nochmal leckerer :P
    Und das mit dem Shaker ist wirklich wahr. So vermeidet man auch Verklumpungen :D
     
    #93 Jaschia, 07.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe da einer bekannten "Plastikherstellerfirma" einen Gefallen getan und deren Produkt verwendet!
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Jaaa, ich auch..UPS, habe ich aber hier auch schoneinmal ausgeschrieben. Wollte keine Schleichwerbung machen (sweat)
    Naja, die sind echt gut. Eingfach rein, schütteln, fertig. Schön sähmig :P
     
    #95 Jaschia, 07.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sicher durftest du den Namen ausschreiben, sonst hätte der Administrator schon eingegriffen!
     
    #96 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    ich hab auch so ein Ding :) echt klasse der Becher^^

    @Jaschia: Nur war Dein Post etwas schneller^^

    Achja, heut ist mein 8. Turbotag und 3,3 Kg sind unten. Muss dazu anmerken, dass ich seit der Geburt meiner Tochter vor guten 9 Monaten, jetzt insgesamt 29,8 Kg abgenommen hab. :-)
     
    #97 Honigbienchen, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, Honigbienchen! Große Klasse! (handshake)
     
    #98 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    WoW Honigbienchen, das ist ja super! So eine Disziplien hatte ich leider nicht, nach meinen Geburten. Klasse, weiter so!!
    Ach, das ist ja wirklich schon sehr motivierend, wenn man hier so die Ergebnisse liesst^^
     
    #99 Jaschia, 07.11.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    danke danke,
    aber die ersten 8 Kilo waren schon geburtstechnisch weg, dann hatte ich viel Wassereinlagerungen und die ersten 15 Kilos purzelten wie von selbst. Dann kam ich die ersten Wochen kaum zum essen, da ich zwischen Baby stillen, Milch abpumpen und Fläschchen spülen, Baby wickeln, Baby schmusen rotierte^^. Kennt Ihr ja alle...
    Habe dann Ende März mal mit Alma ca. 8 Kilo abgenommen und es dann aber wieder bleiben lassen. Anschließend hab ich mit dem Glyx-Prinzip weitergemacht und bin dann doch wieder in alte Gewohnheiten mit viel Süßkram, Döner und Pizza verfallen...
    Dann kam die Taufe meiner kleinen Maus und als ich mich auf den Fotos sah, habe ich rot gesehen und mir gedacht, so kann das nicht weitergehen, ich sehe ja aus wie Mops (163cm groß, war über 90 Kg schwer) Schluss mit der Fresserei!!!
    So und nun bin ich hier :-)
     
    #100 Honigbienchen, 07.11.2011
Thema:

Almased-Starter?! Anfangstips?