1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie verbringt ihr die fussballabende?

Diskutiere wie verbringt ihr die fussballabende? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; DA ICH AUF WEITER FLUR DER EINZIGE ITALIEN-FAN BIN Na dann haste ja ab Ende dieser Woche wieder richtig Platz im Cafe und in den Trattorias...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann haste ja ab Ende dieser Woche wieder richtig Platz im Cafe und in den Trattorias wenn die Azzuro heim gefahren sind....... :D:D:D:D
     
  2. Anzeige

  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Die Vorfreude auf das Deutschland-Spiel hat sich schon am Freritag in mir breit gemacht! Nun ist es ja in ein paar Stunden soweit...Da gibbet ein gläschen Sekt(nicht SIS-like) und das Telefon bleibt aus...keine Störung.....fiebere dann gespannt mit und hoffe natürlich auf einen Sieg. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1294_1.gif ......
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ACH ! Meine Frau erzählt mir immer das wäre besonders Gut wegen dem SEKTEIWEISS !!!! tztztztz......sollte ich hier was merken????

    :D:D:D:D
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Bei uns guckt die ganze Familie, d.h. mein Mann und meine Mädels, die selbst im Verein spielen, nur wenn die Emotionen platzen, dann zieht der Hund den Schwanz ein und verzieht sich lieber :D:D:D
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es dir glaube ich schon mal gesagt:
    DA HAT SIE VOLLKOMMEN RECHT!!!!!!
     
  7. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja von wem es kommt....:D
     
    #26 shizu999, 16.06.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    :D:D:D:D.......
     
  9. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    Ihr dürft meinen Italienern trotzdem heute Abend die Daumen drücken. Nicht das ich doch noch einen Herzinfarkt bekomme vor lauter Aufregung ( und das mit dem Gewicht, die armen Sanitäter).

    Habe mich ja gestern auch für Euch gefreut.

    In Köln :D:D:D darf man sich auch mit Autokorso freuen.

    Liebe Grüße auch an Bärbel

    Sabine
     
    #28 shizu999, 17.06.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Sabine,

    klar tun wir das ! Und by the way, wenn die heute abend weiterkommen, könnte ich glatt mein letztes Haar verwetten das die heute abend durch die Innenstadt hier jagen.....

    Da war's in holy colonia doch etwas anders......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider neigen die italienischen Fußballspieler dazu unfair zu werden wenn sie merken, dass ihr Können nicht reicht. Bin mal gespannt ob die heute auch wieder provozieren!
     
Thema:

wie verbringt ihr die fussballabende?

Die Seite wird geladen...

wie verbringt ihr die fussballabende? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?