1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer macht diese Körpermessung, wo muss ich hin?

Diskutiere Wer macht diese Körpermessung, wo muss ich hin? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde das mal sehr interessieren, wer diese Körpermessung macht. Ich habe das jetzt schon öfters gelesen, dass das einige machen. Nach...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde das mal sehr interessieren, wer diese Körpermessung macht. Ich habe das jetzt schon öfters gelesen, dass das einige machen. Nach was muss ich suchen.
    Vielen Dank im voraus für euere hilfe.
    Gruß moppelich
     
    #1 moppelich, 05.10.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,
    DANKE :D

    gruß moppelich
     
    #3 moppelich, 05.10.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hätte gerade nachgesehen ob die auch eine Zweigstelle in AUT haben. leider negativ. Werde bei meinem nächsten Arztbesuch mal fragen, wer sowas macht .. machen könnte.
     
    #4 Sabinio, 05.10.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Sabinio da halte bitte vorher mit mir Rücksprache, das Hexchen hat auch mal so etwas machen lassen und es war nicht das was sie sicher erhofft hat.
    Du solltest auch mal bei Dr. Pape anrufen und da Fragen ob es nicht doch jemanden gibt der das macht.

    Hier die Adresse, Termine und Telefon Nummer

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr
    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr
    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
    Zweigerstr. 37 - 41
    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 05.10.2010
Thema:

Wer macht diese Körpermessung, wo muss ich hin?

Die Seite wird geladen...

Wer macht diese Körpermessung, wo muss ich hin? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...