1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Biensche Lass dich mal drücken das klappt bestimmt noch. So wurde es mir jedenfalls gesagt. Es kommt mit der Zeit und jeder Körper ist anders.

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ach Biensche
    Lass dich mal drücken das klappt bestimmt noch.
    So wurde es mir jedenfalls gesagt. Es kommt mit der Zeit und jeder Körper ist anders.
     
    #81 delphin65, 30.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    drück schön fest, liebe delphin *gg* dann drückst du alle kilos aus ihr raus...

    das wird schon. nur nicht die flügelchen hängen lassen....

    ganz liebe grüße,
    und auch von mir ein drückerchen...

    glori
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben,

    ich geb ja nicht auf... Aber frustrierend ist es trotzdem :runzeln:Abends ess ich so gut wie keine Kohlenhydrate und tagsüber halte ich mich auch gut ans Konzept !!! Ich mach das jetzt einen Monat und wär doch bescheuert, wenn ich jetzt einfach wieder aufhören würde... ne ne, ich mach das jetzt weiter !!!
    Meine Schilddrüsenwerte wurden übrigens kontrolliert und sind derzeit völlig im Normbereich...
     
    #83 Biensche, 31.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du bist jetzt einen monat dabei... mehr als 2 kilo gehen sowieso nicht weg pro monat... es sei denn, du machst wirklich 4 mal am tag eiweiß... bilanzierte kost... 2 mal shake und zwei mal eiweiß... immer abwechselnd alle 4 std... kannst ja mal versuchen...

    *bussi*
     
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink vielleicht auch viel zu wenig... Ist mir in den letzten Tage aufgefallen...
     
    #85 Biensche, 31.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    du bist auch eine derjenigen, die hin und hergerissen sind. So wie bei Gloria gehts auch bei mir. ich hab Tagesschwankungen von bis zu 1Kg und das fällt mir glaube ich auch erst auf seit ich mich wieder regelmäßiger auf die Waage stelle. Sag mir mal die Marke deiner Waage, weil ich glaube, dass deine Waage und meine Waage zu einer Serie von Wiegeinstrumenten gehört, die eigentlich auf dem Müll entsorgt werden sollten,... alles Fabriksfehler. *GGGG*
     
    #86 Sabinio, 05.11.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    da hat die grüne ausnahmsweise mal recht... *fg*

    liebe grüße, und kooohoomm bald wiehieeeder zurüühüück awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_068_1.gif
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_103_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biensche,

    wollte mal einen lieben gruss in deinem tagebuch hinterlassen und fragen wie es bei dir so aussieht...bist du noch am abnehmen oder machst du eine schöpferische pause:D manchmal muss auch das sein;), aber wenn du motivation brauchst bist hier an der richtigen stelle

    LG aennie
     
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch da... Leider derzeit total im Stress auf der Arbeit. Allerdings versuche ich mich weiterhin so gut wie es geht nach SiS zu halten... Wiegen tu ich mich derzeit aber nicht. Hab nicht das Gefühl, dass da was passiert.
     
    #90 Biensche, 16.11.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...