1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie verbringt ihr die fussballabende?

Diskutiere wie verbringt ihr die fussballabende? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin so bekloppt, ich schau` mir jedes Spiel an.... Mein Mann geht manchmal nach oben lesen, wenn es ihn nicht interessiert. Der Große ist...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin so bekloppt, ich schau` mir jedes Spiel an....

    Mein Mann geht manchmal nach oben lesen, wenn es ihn nicht interessiert. Der Große ist auch schon mal frühzeitig schlafen, wenn`s langweilig ist.
    Ich halte immer durch!
     
    #11 Nervensäge, 14.06.2008
  2. Anzeige

  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin auch ein Fußballfan durch und durch. Bei mir liegt es aber in den Genen. Meine ganze Familie spielt oder spielte Fußball. Mein Freund ist nicht so der Fan, guckt es aber mir zuliebe. Also Bundesliga nicht so zwingend, aber WM und EM auf jeden Fall. Ja und wenn meine Brüder und Neffen spielen interessierts mich auch.

    @ Synapse
    Warum freust du dich, wenn Deutschland verliert?
     
    #12 Mauschtze, 14.06.2008
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Weil das in meinen Augen nur Prolls sind...

    Alleine heute nur der Kommentar von, so glaube ich, Podolski. Er meinte, er freue sich auf das Spiel gegen Österreich, weil er jetzt schon weiß (so sinngemäß) das sie dieses Spiel gewinnen werden und auf diesen Sieg freut er sich jetzt schon. Ja-ne...is klar. Meines Erachtens kann man erst feiern und sich freuen, wenn der Sieg auch in der Tasche ist. Klingt in meinen Ohren wie folgt: ...man freut sich auf die Erbschaft, aber derjenige ist noch nicht mal tot.

    Ich will damit keinen persönlich angreifen, aber das ist MEINE Meinung.
     
    #13 Synapse, 14.06.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn er doch recht hat....:D
     
    #14 Nervensäge, 14.06.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Wenn das Wörtchen WENN nicht wär....:D
     
    #15 Synapse, 14.06.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Die Betonung liegt auf "hat", sonst hätte ich "hätte" geschrieben...:D
     
    #16 Nervensäge, 14.06.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    gröhl....gibt es noch eine Steigerung? hat-(hätte)- ???...ach du großer Gott...aber sehr lustig...:D... in diesem Sinne ...PROST!!!! Nur gut, das ich Deutsch mit zwei abgeschlossen habe/hatte (autsch)...*feix:D
     
    #17 Synapse, 14.06.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Du verwechselst wohl Komparativ und Konjunktiv...:rolleyes:
    und jetzt sollten wir uns wieder dem Thema zuwenden....:cool:
     
    #18 Nervensäge, 14.06.2008
  10. Anzeige

  11. Synapse

    Synapse Guest

    Eben...genau...!!:D
     
    #19 Synapse, 14.06.2008
  12. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    HALLO,

    ICH VERBRINGE DIE ABENDE VOR DEM FERNSEHER: MEISTENS ALLEINE, DA ICH AUF WEITER FLUR DER EINZIGE ITALIEN-FAN BIN UND AUCH NOCH ZIEMLICH FANATISCH. BIN ZWAR IM MOMENT ETWAS ENTTÄUSCHT, ABER WENN FAN DANN RICHTIG:

    LIEBE GRÜ?E AUS KÖLN
     
    #20 shizu999, 15.06.2008
Thema:

wie verbringt ihr die fussballabende?

Die Seite wird geladen...

wie verbringt ihr die fussballabende? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?