1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo biensche, nicht verzweifeln, dein stoffwechsel muss sich erstmal umgewöhnen und dann flutscht es bestimmt. wenn du vorher schon rumdiätet...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo biensche,

    nicht verzweifeln, dein stoffwechsel muss sich erstmal umgewöhnen und dann flutscht es bestimmt. wenn du vorher schon rumdiätet hast kann es etwas länger dauern denn am anfang ist es ja meist wasser was einem die abnahme sugeriert.
    drücke dir die daumen das es nächste woche schon wieder anders und vor allem besser ausieht.:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    da hat aenni recht, liebes biensche :)
    gib nicht auf. du hast doch schon so gut abgenommen...das sind alles muskeln und die sind schwerer als fett.... ach mäuschen.... vermisse hier deine schreiberei... :)

    gaaaanz gaaaaaaaanz liebe grüße
    glori
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch im Moment etwas im Stress :runzeln:Aber ich meld mich am Wochenende nochmal.. Dann werd ich mich wohl auch mal wieder auf die Waage trauen :eek:
     
    #73 Biensche, 28.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wird schon werden, maus...
    bis dann
    bussi
    glori
     
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage getraut....75,1 :runzeln:Also bei mir passiert leider nicht viel !!! Ich versteh es leider nicht... Bin jetzt schon n knappen Monat dabei :wand:
     
    #75 Biensche, 30.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hast dich jetzt mal gemessen? :mad: bauch beine po taille?

    :hallo: bis dann mausi
     
  8. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nö *ischschämemisch* :runzeln:
     
    #77 Biensche, 30.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    man oh man... hmhmhm..... :runzeln: das machst jetzt mal, herzi....
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich kann nur sagen, dass es bei mir zu anfang auch so ein dummes auf und ab gab... erst waren von einem auf den anderen tag 1,5 kilo weg, dann gute 5 kilo drauf, dann 4 wieder weg, dann über nacht einmal 3 kilo weg... dann 2 wieder hoch, und nun sind es wieder 3 kilo runter... ich aktualisiere meinen ticker nicht mehr,weil da dreh ich ja durch mit der vielen arbeit *lol* weiß auch nicht, woran das liegt... mal passen die hosen, mal sind sie so weit, dass sie rutschen, dann wiederum sind sie knalle eng... keine ahnung.... aber die tendenz ist abwärts...
     
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach ja.. noch was.. ich hab das auch mal gemacht auf fddb... hab zugesehen, dass ich nie mehr als 1700 - 1800 kalos zu mir nehme... und das war ein reinfall... ich hab nichts abgenommen.. gar nichts... aber nach tagen, an denen ich mich nicht an die kalos gehalten habe, sondern versucht habe, genug eiweiß zu essen, fiel das gewicht.... ist schon komisch....
     
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...