1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sekt hab ich :mad: Warum hab ich daran nicht gedacht :wand: Beim nächsten Mal , lach... Ab Donnerstag geht´s eh anders herum... Da muss ich wieder...

  1. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sekt hab ich :mad: Warum hab ich daran nicht gedacht :wand: Beim nächsten Mal , lach... Ab Donnerstag geht´s eh anders herum... Da muss ich wieder arbeiten
     
    #61 Biensche, 18.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    So, Nachtrag für heute...

    Isch schäme misch... Wir waren im Kino und da habe ich ne kleine Kindertüte Popcorn gegessen

    Heute Abend gibt es Kasseler mit Brokkoli / Frischkäse gemixt.


    Lt. Fddb bin ich aber noch im Rahmen..
     
    #62 Biensche, 18.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    was hast du denn für nen film angesehen? und wann wart ihr im kino? am nachmittag? *gg*
    naja, morgen machst du wieder normal weiter, herzchen.. gell...

    bussi
    glori
     
  5. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren ín " Konferenz der Tiere 3D " war echt lusig :D Jap, heute wieder in alter frisch ein Powertag ;o))

    Frühstück

    4 Sandwichtoast mit üblichem Aufstrich, ein Glas Orangensaft und ne Tasse schwarzer Kaffee

    ...
     
    #64 Biensche, 19.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    na schau... 1,5 kilo in 2 wochen ist supergut *gg*

    bis späterchen *gg*
    glori
     
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, was gab es denn gestern zum Mittag ??

    Ach ja, Kasseler und ein wenig Brokolie

    Zum Abend gab es Tomaten mit Mozarella

    Frühstück heute

    2 Aufbackbrötchen, ein Glas Orangensaft und ne Tasse schwarzen Kaffee

    Mittag

    Spargel/Schinken Röllchen mit Käse überbacken und danach ein Kit Kat Riegel, ne Tasse Kaffee mit Süßsstoff und etwas Milch

    Heute gibts wieder 20 Minuten Pilates. Gestern und Vorgestern war ich jeweils ne halbe Stunde auf dem Stepper.. Kann ich mir ab morgen schenken, da ich wieder arbeiten gehe *puh*

    Hab zwar die Weetabix jetzt hier, muss aber nochmal gucken wieviel ich da verspeise... Sojamilch hab ich mich auch schon gekauft. Wollte morgen früh mal damit anfangen... Vielleicht schmeckts ja :)
     
    #66 Biensche, 20.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    soooo schätzelein....

    also... ich denke, es ist an der zeit.... *trommelwirbel* ... du darfst dich messen. *damdadamda-fanfare*
    schade, dass du das am anfang nicht gemacht hast. dann hätten wir jetzt ne tollen vergleich... aber es ist ja nie zu spät, gell... also du misst einfach bauch beine po *fg* und dann sehen wir nääämlich, dass das aaaaaaaalles muskeln geworden sind. sind die hosen schon weiter? wie fühlst du dich? was sagt die haut? die knie? die nieren? das musst du noch rauskriegen bis morgen *hausaufgabe geb*

    ganz ganz liebe grüße und knutschies
    von der kleinen alten glori mit riesenkopfweh....
    *fühlt sich so---> :wand:*
     
  9. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Kopfweh sind doch Mist :mad: Gute Besserung...

    Aaaalso vor ein paar Tagen hatte ich 74 Kilo und hab hier super abgefeiert... Heute morgen fühlte ich mich irgendwie gut und dachte mir, wiegst dich mal... :eek: 75,2 ????? Gehts noch ???? Was issen das bitteschön für ein Mist ??? Bin ja wieder beim Startgewicht *heul*... Bitte um Erklärung *seufz*

    Nun zu meinem Frühstück heute morgen

    3 Scheiben Sandwichtoast mit Marmelade, Honig und Nutella. Dazu ein Glas Orangensaft und nen schwarzen Kaffee

    Mittag

    Gab es in der Mensa Entenkeule mit zwei Kartoffelknödeln, Rotkohl, ne kleine Vorsuppe und ein Dessert. Im Anschluss einen Kaffee und n Kit Kat...

    Heute Abend werd ich mir irgendwas aus dem Buch kochen um mir für morgen auf der Arbeit einen ( Eiweißteil ) mitzunehmen...

    Das mit meinem Gewicht geht mir ja echt auf den Senkel ...
    Kennt ihr das auch ?
     
    #68 Biensche, 21.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wasn los, biensche.... gehts dir gut? ist alles in ordnung? schääääätzcheeen... *gg*

    du musst das alles noch nachtragen hier.... will wieder lesestoff.... :cool:

    bussi bis dann, gloria
     
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Uff, das kann ich jezt alles nicht nachtragen :eek: Schreibe täglich Tagebuch im fddb und kontrolliere ein wenig mein Essverhalten. Bisher bleib ich bei Schlank im Schlaf... Trau mich aber nicht mehr auf die Waage :runzeln:
     
    #70 Biensche, 26.10.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...