1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke an das Team

Diskutiere Danke an das Team im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich möchte einfach mal ein fettes Danke an das team abgeben für folgenden letzten beitrag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #1 Schnucki, 04.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke an das Team. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir das jetzt mal durchgelesen und gebe dir/ dem Team völlig Recht.

    Selbst als Internet-Neuling müsste mittlerweile eigentlich jeder wissen, wie durchsichtig man als Internet-User ist. Dem Foren-Team aus etwas, das allgemein bekannt ist, einen Strick zu drehen, find ich nicht fair.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hast du recht. kannst den beitrag gerne mit einem danke bewerten.
     
    #3 Schnucki, 04.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    so.. jetzt muss ich dazu auch mal etwas sagen...
    jeder, der neu ist, erzählt uns, dass er/sie erstmal ne weile bei uns mitgelesen hat. da stört das doch kaum jemanden.. selbst ich habe erst ein paar tage gelesen, bevor ich mich auch angemeldet habe. und ich bin froh, dass man das kann... und natürlich sind auch die tagebücher einzusehen.
    wer so blöd ist, und dort seine nummer und adresse und den vollen namen einträgt, der ist doch selber schuld... dieser typ muss doch wissen, dass das jeder lesen kann... ZUM GLÜCK lesen kann, muss man sagen. denn ohne das hätten sich hier nichtmal die hälfte der leute angemeldet. einschliesslich mir, was ein ziemlich großer verlust gewesen wäre *fg*
    dass man das bei google lesen kann.... und wenn schon... die wissen ja nicht, wer wir sind... oder kennt jeder von euch meinen vollen namen meine adresse oder telefonnummer? nein.. es kennen hier vielleicht insgesamt nur 3 leute meine nummer...
    was für ein wind... nur wegen diesem karlheiz, der schon zum frühstück schwarzwälder kirschtorte isst... das ist ja nichtmal die zeit wert, um ihm darauf zu antworten... und dann will er noch sis machen... lach mich tot... aber wie nett hier alle zu ihm waren...
    oh man...
    der hat uns alle verarscht.... seid froh, dass das team unser held war... wer auch immer das ist, und es ist doch auch egal... in großen firmen kennen auch fast keine der arbeiter ihren chef.. also was solls...
    und lasst die leute von draussen doch euer tagebuch lesen... ich hab mich jedenfalls gefreut, dass ich das durfte... das macht mut... ihr könnt alle stolz auf euch sein, und das kann die googlewelt doch gerne sehen, und anerkennen.

    ich hör mal auf, weil sonst liest das wieder keiner, weils so lang ist *lol*
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ihr könnt mich übrigens zu geburtagen und hochzeiten buchen als rednerin *lol*
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, ich buche dich dann:D gib doch ein danke ab, wäre schade, wenn der text vom team so untergehen würde.
     
    #6 Schnucki, 04.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gebe euch voll Recht und habe das auch mit entsprechendem DANKE angezeigt.Möchte mich auch beim Forumteam bedanken für die Stellungnahme. Wir halten zusammen und lassen uns das nicht von einer Person kaputtmachen. Ich bin gern in diesem Forum, auch wenn hier alles öffentlich ist. Ist doch kein Geheimnis. Lasst uns weitermachen,andere brauchen uns noch.Ich wünsche uns allen und auch allen stillen Lesern eine schöne Woche.
     
    #7 Blumenfee, 04.10.2010
  9. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dem Team auch sehr danken.
    Ich selbst bin auch ein wenig naiv an die Sache drangegangen, aber auf meine Bitte hin hat das Team einen Beitrag für mich editiert.
    Der Tonfall war stets freundlich und schnell ging es auch noch!
    Bin selbst ein bisschen Google-paranoid, aber das liegt ja nicht am Team hier.
    Daher: fettes Danke!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn man sich in ein Forum begibt, müsste einem klar sein, das dies öffentlich ist. Das der Vogel nicht ganz koscher ist, war mir von Anfang an klar. Hatte da so ein komisches Gefühl. Hat sich ja nun bestätigt.
    Danke an das Team für die Stellungnahme im Thread und die schnelle Handlung!
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 04.10.2010
  12. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Endlich sag es mal jemand Schnucki. Das war schon längst mal fällig. Ich würde mir wünschen, dass wenn wir solche Kasper, sehen ihn schon vorzeitig mit Beiträgen sagen, dass Provokationen hier nicht erwünscht sind.

    Gloria muss ich auch Recht geben. Erschreckend ist, dass es auch noch Leute hier gibt die dem Zucker in den Hintern geblasen haben. Die sollten sich ebenfalls schämen.

    Ach noch was. Was die Anonymität vom A Team angeht so ist das doch vollkommen okay. Larry Page von Google und Mark Zuckerberg von Facebook haben sich bei mir auch nicht vorgestellt und ich nutze trotzdem ihre Dienste.

    Jedenfalls ist es auffällig wie schnell man hier Antworten vom Abnehmen Team oder Bernd bekommt wenn man eine Frage hat. Das sollte auch mal erwähnt werden. Ich jedenfalls lasse mir nicht die Laune oder das Forum mies machen von einigen wenigen sondern ganz im Gegenteil werde ich dank der neuen Funktion ( auch hier ein Lob) weiter Freunde einladen.

    Darum: MACHT WEITER SO !! :freu:
     
    #10 Tony Rocky Horror, 04.10.2010
Thema:

Danke an das Team

Die Seite wird geladen...

Danke an das Team - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.