1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS nach Sleevemagenoperation

Diskutiere SIS nach Sleevemagenoperation im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit wann hast du zu rauchen aufgehört?Wenn erst kürzlich, dann ist doch alles ok.Der Körper verarbeitet die Umstellung. Ich würde an deiner...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Seit wann hast du zu rauchen aufgehört?Wenn erst kürzlich, dann ist doch alles ok.Der Körper verarbeitet die Umstellung. Ich würde an deiner Stelle mir nen ärztlichen Rat holen und auf keinen Fall alleine rumexperimentieren. Die Magen-OP hat ihren Sinn.Du sollst kleine Mengen aufnehmen. Und hast doch schon gut abgenommen.Bleib dabei und hab Geduld.Richte deine Ernährung auf gesund aus und dein Problem ist gelöst. Wir können hier im Forum keinen Arzt oder Ernährungsberater ersetzen!!!!
     
    #11 Blumenfee, 06.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS nach Sleevemagenoperation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar,aber ich dachte hier einfach ein paar Tipps zu kriegen und wollte ja auch Schlank im Schlaf machen zu den Bedingungen wie ich kann,ich will natürlich keine 4 Brötchen essen.Geht ja garnicht dann müßte ich ja brechen aber einfach ernähren nach dem Prinzip,wie früh kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate und die Pausen von 5 Stunden mach ich doch sowieso,wenn ich 3 mal esse ,denn 4X esse ich nur ganz selten und kleine Sünden sind doch auch erlaubt;) Mit dem Rauchen habe ich vor 3 Monaten aufgehört und möchte ich auch nicht wieder anfangen weil ich wieder zunehme,da möchte ich gern was mit dem Essen hin kriegen,das es weiter nach unten geht.
     
    #12 drshartwig, 06.10.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    da deine Gewichtszunahme nach dem Rauchen bzw. aufhören des Rauchens angefangen hat, würde ich mir jetzt keinen Stress machen.
    Überleg doch einfach mal, was du so ißt. Schreibs doch mal ein paar Tage genau auf. Wahrscheinlich hat sich da ein Lebensmittel, oder gar ein Leckerchen eingeschmuggelt. Und das lässt du dann weg.
    Du hast doch den ultimativ letzten Schritt zur Gewichtsabnahme schon getan, nämlich die OP. Jetzt gehen nur noch kleine Mengen. Aber die sollten gesund sein.
    Vermute das das eine und andere Zigaretten Ersatz Leckerchen für deine Zunahme verantwortlich ist.
    Also mach dir bloss keinen Stress.
    Und weiterhin viel Erfolg, sowohl mit dem nicht rauchen und der Abnahme.
    LG Knubbelchen
     
    #13 Knubbelchen, 06.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Doris, du solltest uns vielleich wirklich mal die Mengen, die du isst hier aufschreiben. Auf wievie KH/EW/Fett kommst du am Tag? Wenn du zu wenig ist, dann nimmst du nicht stetig ab. SiS ist eine gesunde Ernährungsform, aber ob für dich geeignet-ich bezweifle es.Dir werden 3 Mahlzeiten vom Verbrauch her nicht reichen!!!Deshalb kannst du trotzdem auf gesunde Ernährung achten, nur eben nicht im 5h Rythmus!!!
     
    #14 Blumenfee, 07.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bezweifle, daß dieser magen sich nochmal ausdehnt. und wenn befürchte ich, daß dies gefährlich wäre. aber wie gesagt, ich bin kein facharzt.
    die 5-6 mahlzeiten methode scheint mir hier wirklich angebracht. also eine form des kalorienzählens, bei der man insgesamt zwischen grund-und gesamtumsatz isst.
    man könnte dazu auch die SIS mengen nehmen und sie entsprechend verteilen. bei der verteilung dann auch wie SIS, früh kein tierisches EW und spät keine KH.
    abnehmen müsste man damit eigentlich.
     
    #15 FrankTheTank, 07.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich habe mit dem rauchen aufgehört und 20 kg zugenommen....
    sis ist nix für Dich, das haben die anderen ja schon geschrieben!
    Wie sieht es mit Sport aus???????
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das man nach dem rauchen zunimmt liegt nicht alleine an den ersatzdrogen wie bonbons und schokoriegel. rauchen drosselt den stoffwechsel. ich hab mal eine zahl von ca. 200 kcal gelesen. das wären dann ziemlich genau die 10kg pro jahr, die man so hört.
    hat ein raucher einen gesamtumsatz von 2500 kcal und ein über jahre stabiles gewicht, dann isst er tatsächlich 2700 kcal. es werden aber nur 2500 kcal verstoffwechselt. hört er mit dem rauchen auf, schlagen die vollen 2700 zu buche, er isst damit über gesamtumsatz und nimmt langsam zu. auch ohne die süssen ersatzdrogen.
     
    #17 FrankTheTank, 07.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    danke!!!!!!! Mir wurde immer gesagt Du isst mehr vorallem süsses.
    Wenn man das verneint glaubt einem eh keiner.
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
  10. Anzeige

  11. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt und ich denke ja auch das ist machbar
     
    #19 drshartwig, 08.10.2010
  12. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auweia einen schlimmen Punkt erwischt,so und nu habe ich meinen eingestaubten Swingstick wieder vorgeholt und mein Fahrrad geputzt und es sind ja noch eine paar schöne Tage.Los geht´s
     
    #20 drshartwig, 08.10.2010
Thema:

SIS nach Sleevemagenoperation

Die Seite wird geladen...

SIS nach Sleevemagenoperation - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??