1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Berg hat jetzt 8800 Gramm. Wer kann denn noch etwas drauflegen? Wir haben bald Ende Oktober und müssen den Berg noch etwas füttern. ;)...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Berg hat jetzt 8800 Gramm.

    Wer kann denn noch etwas drauflegen?

    Wir haben bald Ende Oktober und müssen den Berg noch etwas füttern. ;)

    Möchte nicht nur Neumitglieder, sondern auch die Pummelfeen ansprechen, gerne hier mitzumachen!
     
    #31 Zauberfee, 25.10.2010
  2. Anzeige

  3. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn ....

    Heute ist mein Wiegetag und ich kann für diese Woche 1000g drauflegen .... :freu:

    Der Berg hat jetzt 9800g......*schaufel/schlepp*
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    leider streikt meine Waage Momentan:eek:
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2010
  5. Abnehmen Gast 62120

    Abnehmen Gast 62120 Guest

    Guten Tag,

    bin erst seit ca. 2 Minuten hier und würde gerne bei eurem "Bergbau" mitmachen...wurschtel mich hier aber gerade noch durch die Anfänge. Was muss ich denn tun, wenn ich bei euch mitmachen möchte?

    Und dann noch eine andere Frage: Ihr habt alle Tabellen, wo ihr euer bisheriges Gewicht und euer Zielgewicht eingetragen habt...wie kriege ich sowas hin?

    Willow78
     
    #34 Abnehmen Gast 62120, 25.10.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Willow78,

    herzlich willkommen beim Riesenspeckwegberg. :) Schön, daß du bei uns mitmachst.

    Wir haben hier keine Wiegetabelle sondern füllen mit den Abnahmen den Berg auf. Wer zugenommen hat, nimmt sich vom Berg etwas runter (buddeln).

    Eine Wiegetabelle haben wir in der Abnehmgruppe der Pummelfeen. Wenn du magst, kannst du auch bei den "Pummelfeen" mitmachen. ;)
     
    #35 Zauberfee, 26.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    9800g+400g=10200g

    Ich hatte ja letzte Woche einen Stillstand, würde euch in dieser Woche aber sehr gern was von meinem Speck abgeben, wenn ich darf.Dann sind wir nämlich jetzt bei

    10200 g
     
    #36 Blumenfee, 28.10.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Blumenfee,

    natürlich darfst du deinen Speck hier abgeben.

    Wir freuen uns, daß du mitmachst. :)
     
    #37 Zauberfee, 28.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mache nächsten Monat wieder mit;)
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2010
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Prima Nici, freue mich. :)
     
    #39 Zauberfee, 28.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich lege heute noch mal 200 gramm drauf
    somit sind es jetzt

    10400 gramm

    LG aennie
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von Mai 2011

    Riesenspeckwegberg von Mai 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...