1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da ich heute morgen zum UHU mutiert bin:ja: lege ich 400 g dazu und somit ist der speckberg angewachsen auf 4100 gramm...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist doch bestimmt ein tolles Gefühl!!!!?????
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 16.10.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo aennie,

    herzlichen Glückwunsch zum UHU. Freue mich mit dir. Wünsche dir auch weiterhin so einen Erfolg.

    Wir haben jetzt 4000 g auf dem Berg. Wer hat denn noch etwas Speck abzugeben?

    Hier kann jeder mitmachen! :)
     
    #22 Zauberfee, 17.10.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich knn noch was zulegen,

    leider nur 100g

    sind wir also wieder bei 4100g
     
    #23 delphin, 18.10.2010
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich auch mitmachen?.... Ich hab in der letzten Woche (meine erste Diätwoche, deshalb so viel)

    4000g abgenommen und die gehen seeeeeeeeeeehr, seeeeehr gerne mit auf den Berg. Also sind wir bei 8100g!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi dioris,

    glückwunsch und mitmachen darf hier jeder
     
    #25 delphin, 18.10.2010
  7. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke !!!!.... ich hoffe ich kann dann nächste Woche auch was zusteuern...grins
     
  8. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und ich lege tatsächlich nochmal 700 gr. drauf :D

    sind... ACHTUNG Nici was jetzt kommt : 8800 g !!!!!:cool:
     
    #27 Biensche, 18.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    700 g ist doch ein super Schnitt:lob:
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte eigentlich ACHTUNG, weil es diesmal mit dem Zusammenzählen geklappt hat ;) Aber Danke, ich freu mich auch sehr darüber
     
    #29 Biensche, 18.10.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach so ich stand wohl aufem Schlauch:D
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von Mai 2011

    Riesenspeckwegberg von Mai 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...