1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Susanne, wo bist du denn? Alles OK bei dir, vermisse dich hier.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Susanne, wo bist du denn? Alles OK bei dir, vermisse dich hier.
     
    #391 Blumenfee, 19.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja auch ich mache mir langsam Gedanken,wo du steckst. Gehts dir gut? Lass aufjedenfall Grüße hier.
     
    #392 Morgenrot, 19.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das finde ich jetzt allerdings auch etwas komisch, melde dich doch mal.
    Gruß Peri
     
    #393 periperi, 19.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    halloooooooooooooooo susanne,

    wo bist du denn???? ich hoffe das alles okay ist und du nur mal ne auszeit brauchst. wir vermissen dich:ja:

    LG aennie
     
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Susanne,
    hat dich auch dieses fiese Virus erwischt? Hast ja schon ein paar Tage nichts mehr von dir hören lassen.
    Mir geht es zum Glück wieder gut.
    Schick dir auf jeden Fall mal liebe Grüße
    Bella
     
    #395 BellaDonna, 20.01.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Susanne,gehts dir gut? Wir vermissen dich. Ich lasse dir mal ein paar ganz liebe Grüße für ein schönes WE hier und hoffe, du bist nächste Woche wieder dabei.
     
    #396 Blumenfee, 21.01.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Susanne ??????????????????????????????????????
    Hatte so gehofft, das du dich mal meldest, lass uns nicht dumm sterben.
     
    #397 Blumenfee, 24.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo susanne,

    wo bist du denn??, magst du uns nicht mehr:D
    ich hoffe das bei dir alles in ordnung ist und nichts schlimmes passiert.
    wir vermissen dich

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    So meine lieben einmal tief Luft holen,............................. mir geht es gut
    habe nur in mom. sehr viel um die Ohren. Sitze kaum am PC läuft fast alles über Handy.

    Unser umzug wird sich um ein paar Monate verschieben. Bin kräftig an Bewerbungen zuschreiben.
    Helfe meinen Mann im Büro mit , nachmittags Haushalt und abeds habe ich keine lust mehr auf pc.

    Sobald ich wieder einen Job habe werde ich mich hier melden.

    muss auch schon wieder weitermachen Telefon klingelt...........
    euch noch eine schöne Woche bis denne Susanne

    P.S Danke das ihr an mich gedacht habt. :bye:
     
    #399 Januar1961, 25.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo susanne,

    hauptsache es geht dir gut und es ist nichts schlimmes passiert:ja: wenn du wieder zeit und lust hast meldest du dich einfach wieder.
    bis hoffentlich bald

    LG aennie
     
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...