1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann Mondtaler viel spass so, habe mein aquarium wieder sauber nun können die Zwergfluss Krebse einziehen. werde mit Joel heute nachmittag...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    na dann Mondtaler viel spass

    so, habe mein aquarium wieder sauber nun können die Zwergfluss Krebse einziehen.
    werde mit Joel heute nachmittag ein pärchen bestellen dann sind sie nächste woche hier....freu

    susanne
     
    #111 Januar1961, 21.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo liebe Susanne, da hast du ja eine schöne Abwechslung, Kinder sind doch was schönes. Ich sitze hier leider immer noch und friere, aber zu 15.00 Uhr haben sich die Heizungsmonteure angemeldet und dann sind die frostigen Zeiten hoffentlich vorbei. Ich habe heute Wiegetag und das erste Mal einen Stillstand zu verzeichnen, aber ich kenne die Ursache, war ja am WE sündig beim Kuchen und gestern abend hatten wir netten Besuch und der hat Raffaelo mitgebracht. Hätte ich doch nur nicht erst angefangen, konnte mich dann nicht mehr bremsen. Kannte ich die ganz Zeit gar nicht mehr, aber ist eh zu spät. Dann heute wieder ganz normal. Ich danke dir noch für deine lieben Grüße, wünsche dir einen lustigen Nachmittag und sage Tschau bis morgen. Andrea.
     
    #112 Blumenfee, 21.10.2010
  4. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Aquarium ist ja toll. Hab mich auch mal dafür interessiert, aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Derzeit hab ich auch nicht so viel Platz und so ein kleines möchte ich nicht. Wie groß ist denn dein Aquarium?
     
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    @Miso...........ich habe ein 30l Becken da sind/ kommen Zwergfluss Krebse und Muscheln rein
    das steht hier auf dem Schreibtisch im Büro und ein 60l Becken im Wohnzimmer.

    @Blumenfee........ich bin erstaunt die Kinder sind sehr gut erzogen hut ab hat sie gut gemacht.
    ich habe morgen wiege tag ob ich abgenommen habe ............ich weiss nicht
    an umfang habe ich verloren das merke ich an Hose und dicke Jacke kann mich besser drin bewegen.
    naja mal abwarten.................

    // Frühstück: 4 Scheiben Toastbrot mit Butter Nutella und Marmelade eine Banane und ein Monte //

    // Mittag : Kartoffelsuppe mit kleine Würstchen und eine Ananas //

    // Abends : Tomaten mit mozzarella Käse (light) Oel und Kräuter //
    viel Tee / Kaffee

    der Nachmittag war sehr nett und angenehm hat mir gefallen.
    hier regnet es, ist windig wird garnicht richtig hell.

    ok werde mir jetzt eine grosse Kanne Tee machen und in eure Tagebücher stöbern
    bis denne Susanne
     
    #114 Januar1961, 22.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Susanne meine Heizung geht wieder, brauch nicht mehr zu frieren!!!!
    Schön, das du die Kinder magst, ist ja doch immer komisch am Anfang, da muß man sich erst so ein bischen beschnubbern und auch Kinder sind da sehr feinfühlig. Aber um so besser, wenn ihr einen schönen NM hattet.
    Dann wünsche ich dir hier schon mal ein schönes WE, bin ab Montag wieder da. Liebe Grüße Andrea.
     
    #115 Blumenfee, 22.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo susanne,

    wollte dir einen lieben gruß da lassen und dir einen schönen restfreitag wünschen.
    wir haben auch ein aquarium mit barschen und sogar nachwuchs:ja:, das eine baby ist schon ca. 2 cm groß und der andere ist noch winzig und sehr gefährdet, sind ja schließlich raubfische. da sind leider schon so einige " flöten " gegangen wenn so ein kämpferisches männchen die kleinen erblickt.

    LG aennie
     
  8. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    30 l reichen wahrscheinlich für Flusskrebse. Meine Schwiegern haben so ein 200 l Becken, aber für Fische. :)

    Kartoffelsuppe... das könnte ich auch mal wieder essen....*gedanklich notier.
     
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Heute war wiegetag habe 1kg zugenommen aber am umfang einiges verloren ....wieso weshalb warum keine ahnung.

    // Frühstück: 2 Brötchen mit Butter Marmelade und Nutella eine Banane ein Monte und 3 becher Kaffee //

    // Mittag : Nudeln mit Käse und eine halbe ananas //

    // Abend: Eiweiss shake //

    so bin auch schon wieder weg
    morgen mehr Susanne
     
    #118 Januar1961, 23.10.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen

    Gehirnjogging habe ich jetzt genung ( haben die Ratespiele gespielt)
    hat echt spass gemacht haben festgestellt das wir alle ein wenig GAGA sind....lach


    // Frühstück: 2 scheiben Toast mit Butter und Nutella 2 scheiben Korbbrot mit Tomaten 3 Becher Kaffee//

    // Mittag: ??????????? //

    // Abend: Eiweiss shake //

    ok, wünsche euch noch einen schönen Sonntag bis denne susanne
     
    #119 Januar1961, 24.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, finde es auch toll, dass wir solche spielchen jetzt hier haben. gebe aber zu, dass ich viel google dabei.dadurch lernt man aber dinke kennen, wo man gar nicht wußte, dass es sie gibt.

    weiß auch noch nicht, was es heute mittag gibt. muß es mir aber langsam überlegen. der kühlschrank gibt leider nicht viel her. mal sehen.

    wünsche dir noch einen schönen restlichen sonntag.
     
    #120 Schnucki, 24.10.2010
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...