1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!

Diskutiere Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute wie jeden Samstag gearbeitet und hatte leider in meiner Mittagszeit ( also...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute wie jeden Samstag gearbeitet und hatte leider in meiner Mittagszeit ( also nach 5 h ) kaum Zeit etwas zu essen (war voll im Laden). Hab (bin im Obstladen) also schnell zwei kleine Äpfel gefuttert und so nen mehr aus Luft als sonstwas bestehendes Käse-croissant-etwsa reingezogen.voll der Mist .. Naja und nun ist ja auch wirklich kein Wunder, dass ich wieder Hunger habe (das nächste Mal schmier ich mir vorher Stullen!).
    Was mache ich wenn ich nochmal in so ne Situation komme wie jetzt, dass ich schon nach 2,5 h wieder Hunger habe?
    Kann ich dann nen Ei essen oder ne Scheibe Käse oder sowas? Manchmal lassen sich ja solche Situationen leider nicht vermeiden...
    Schonmal danke für eure Antworten!!
    Ich lenk mal meinen Hunger jetzt mit Kaffe ab und hoffe, dass jemand zeitnah antwortet:D
     
    #1 laura0989, 02.10.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, alles was keine KH hat. also auch kein gemüse!
     
    #2 FrankTheTank, 02.10.2010
  4. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Reine Eiweiß-Snacks helfen dir über solche Hungerattacken hinweg, z.B. Käse, gekochtes Ei, Magerquark, Thunfisch im eigenen Saft etc.
    In einigen der Bücher steht was darüber, z.B. im Sis für Berufstätige.
     
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke :), ja das für berufstätige habe ich nun grade nicht.. Hab aber 4.5 h durchgehalten und mir dann nen Shake gemacht. Nochmal passiert mir sowas bestimmt nicht, war nämlich wirklich nicht angenehm!
    Aber Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!
     
    #4 laura0989, 02.10.2010
  6. Abnehmen Gast 62910

    Abnehmen Gast 62910 Guest

    sind so kleine eiweißhäppchen erlaubt? das wäre ja suuuuper... bin manchmal echt unterzuckert, mir schlafen dann sogar die Hände ein...
     
    #5 Abnehmen Gast 62910, 02.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    erlaubt ja, aber eher als seltene notfallmaßnahme gedacht. ob man mit reinem ew eine unterzuckerung bekämpfen kann, wage ich mal zu bezweifeln. da wäre es wohl besser menge und art der KH zu den mahlzeiten anzupassen.
     
    #6 FrankTheTank, 02.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!

Die Seite wird geladen...

Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  5. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...