1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...nun befinden sich die abnahmen im gramm bereich udn ich glaube schon ich esse genug, vielleicht zu viel? naja bischen deprimierend, weil ichs...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so, aber es ist zumindestens schon mal erfreulich, wenn der Grammbereich sich verändert. Ärger wäre es, wenn sich GAR NIX tun würde. Wir müssen wohl alle lernen, geduldiger mit uns und unserem körper zu sein. *tja pfffffuuuh* :ja:
     
    #41 Sabinio, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel habt ihr abgenommen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt :)
     
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Das mit der Geduld kann ich nur bestätigen.

    Bei mir wollte das erste Jahr fast nix gehen... da sind gerade aml 4kg geschmolzen. Aber ehrlich gesagt, habe ich da oft gegen SIS verstossen.

    Als ich mich dann fixer dran hielt, wollte auch in den ersten 3 Monaten gerade mal 2kg weggehen. Ich stand ewig (8 Monat oder so) auf 71kg fest.

    Dann auf einmal ging es schlag auf Schlag, durch täglich radfahren auf die Uni (1h ingesamt) schmolzen über den Sommer (4 Monate) fast 10kg!!!
    Also irgendwann kommt die Belohnung... aber es kann ewig dauern.

    Euch auch viel Erfolg. und viel Geduld.

    Schäfchen
     
    #43 schaefchen, 18.10.2010
  5. Platzbraucher

    Platzbraucher Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    dies ist mal mein erster Beitrag.Seit langer zeit will ich anfangen abzunehmen und am 22.Oktober 2010 war es soweit. Ich habe angefangen mit SIS und was soll ich sagen mir schmeckt das essen gerade abends unendlich gut habe lange nicht so gesund gegessen , mein heißhunger auf alles süße ist weg, und ich habe 14,5 kg abgenommen.Hört sich viel an aber mein Startgewicht war bei 117 KG und ich will ja noch zu95-90-85 kg hin.Ich halte mich sehr dizipliniert an die 5 stunden Pause, esse selten etwas zwischendurch.Aber ich (und meine Frau) mache es ganz unkomplieziert ich zähle nicht oder wiege etwas ab, bei mir funktioniert es zum glück mit " Bauchgefühl " . so das reicht ja mal für den ersten Beitrag.
    wünsche allen gutes abnehmen und
    gesegnete Weihnachtstage
     
    #44 Platzbraucher, 24.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo platzbraucher,
    schön das du ins forum gefunden hast und herzlichen glückwunsch zu deiner superabnahme. ich mache es seit anfang an auch nur mit bauchgefühl und bin bisher gut damit gefahren, allerdings macht mir die weihnachtszeit im moment einen riesenstrich durch meine rechnung:D kann den süßen verführungen momentan einfach nicht widerstehen, macht aber nichts denn spätestens nächste woche geht es weiter.
    wünsche dir und deinen lieben noch schöne weihnachtstage und würde mich freuen öfters mal von deinen erfolgen zu hören

    LG aennie
     
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Immer wenn bei mir Stillstand ist oder nur gramm Weise die Kilos fliegen mus ich darn denken man hat es ja auch nicht in ganz kurzer zeit drauf gefressen. Und je länger um so stabiler ist der Erfolg.
     
    #46 delphin65, 01.01.2011
  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Was mir aufgefallen ist - und Anderen hier im Forum auch schon - ich nehme immer so "ruckweise" ab, bevorzugt kurz nach einem Sündentag mit viiielen KH. Als ob der Körper da in Schwung kommt, angeschubst durch die Mengen die man sich reinfuttert.
    Allerdings versuche ich solche Tage nur ein Mal pro Woche zuzulassen :D

    Kann das sein? Wem geht es noch so?
     
  9. Anzeige

  10. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hasllo
    ich habe gemerkt das KH für mich das schlimmste ist.Und wenn ich nicht genug getrunken habe geht auch nichts.
     
    #48 delphin65, 05.01.2011
  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    das kommt mir bekannt vor
    ich habe mit den kh auch so meine probleme
    darum nehme ich auch morgen eiweiß zu mir
    es funzelt und belastet nicht.
    lg schildie
     
    #49 schildie, 05.01.2011
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...