1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meinst du mit Powertag Morgens KH MIttags und Abends EW ? jo, das nennt man üblicherweise einen powertag. geht auch als powerwoche oder...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, das nennt man üblicherweise einen powertag. geht auch als powerwoche oder generell. nicht jeder ist aber zum eskimo geboren ;)
     
    #31 FrankTheTank, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel habt ihr abgenommen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    das ist der Vorteil, wenn man mit 91 Kilo startet: selbst wenn man zunimmt, ein paar Kilo mehr wären da nicht aufgefallen *lol*. Nein im Ernst: Ich habe es für möglich gehalten, dass ich zunehme, aber ich habe ja auch ohne SiS immer weiter zugenommen. Es gab unter dem Aspekt nichts zu verlieren.
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du zu Anfang zugenommen ?
     
    #33 Biensche, 10.10.2010
  5. kleinefrau

    kleinefrau Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    [FONT=&quot]Hallöchen,
    ich bin bis jetzt auch noch recht skeptisch gewesen :runzeln:, was SIS anbetrifft, hab aber bei meinen Recherchen noch ein paar interessante Infos gefunden, wo einem erklärt wird, wie und warum diese Methode gut funktioniert. Es hat mit der Hormon- und Insulinproduktion zu tun und das Ausnutzen des Stoffwechsels zu verschiedenen Tageszeiten: http://www.medichi.de/gesundheit-gestoer...chlaf.html
    Nachdem ich jetzt viel gutes gelesen habe, probiere ich es auch mal :ja:[/FONT]
     
    #34 kleinefrau, 12.10.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ich kann auch nur bestätigen, dass es funktioniert. Klar...mal mehr, mal weniger :-) Zugenommen habe ich anfangs nicht...

    Viel Erfolg euch...
     
    #35 einfachich, 12.10.2010
  7. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und guten Morgen,

    ich kann auchnur bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe am 4.9.10 angefangen und bis heute, 13.10.10 schon :freu:5,7kg :freu:abgenommen. Bei meiner BIA-Messung wurde festgestellt, dass ich lange Zeit viel zu wenig gegessen hatte. Die Mengen, die ich jetzt verputzen sollte, waren schon eine Herausforderung, aber inzwischen klappt es prima! Keine Heißhungerattacken, kein Verzicht! Was will man mehr?


    LG dickesB
     
    #36 dickesB, 13.10.2010
  8. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    ich habe nach meiner Erinnerung am Anfang nicht zugenommen, aber Du (nach meiner Meinung) ja auch nicht ;)
     
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das kilo was ich abgenommen habe wieder drauf, nun befinden sich die abnahmen im gramm bereich udn ich glaube schon ich esse genug, vielleicht zu viel? naja bischen deprimierend, weil ichs ja nun schon ca nen monat mache, nervig. aber ich mach weiter, mal sehen wann sich der erfolg einstellt :)
     
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zu Anfang ging es 400g hoch. Aber da kann man ja auch noch nicht von einer Zunahme sprechen, ne ? Ich hab auch immer Sorge, dass ich zu viel esse...
     
    #39 Biensche, 15.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe anfangs auch nicht zugenommen, aber gut, das kann auch an meinem hohen Übergewicht liegen. Trotzdem sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, wenn es mal anfangs hochgeht. Langfristig ist die Ernährungsumstellung eine super Sache.
     
    #40 Abnehmen Gast 60822, 16.10.2010
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...