1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...

  1. peppels29

    peppels29 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und in welcher Zeit?
    Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich irgendwo wie ein wiederspruch an!

    Also bin ich mal gespannt was ihr mir so berichten könnt!
     
    #1 peppels29, 02.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel habt ihr abgenommen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peppels,

    kann deine Frage gut nachvollziehen.. Geh mir nämlich genauso :ja:
     
    #2 Biensche, 02.10.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Es klappt mit essen,und abnehmen. Wenn du dich an die vorgeschriebenen Kh. und an das Abendliche Eiweiß hälst,und an die 5 Std Pause zw. den Mahlzeiten
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 02.10.2010
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, die meisten unserer Diätticker sprechen für sich ;)
     
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Muss da gerade nochmal ne doofe Frage stellen. Also ich hab ja das Buch gekauft und darin gelesen, dass mit einem BMI von knapp 27 6 Punkte KH morgens und Mittags zu mir nehmen sollte... Hinter den einzelnen Lebensmitteln stehen ja auch diverse Punkte zur Orientierung... Aber wieviel muss bzw. soll ich abends an EW zu mir nehmen ? :( Oder hab ich da was übersehen ?
     
    #5 Biensche, 02.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ew-tagesmenge = gewicht/1000, davon abends BMI x 1.5

    vergiss die punkte. nährwerttabellen weisen keine punkte sondern gramm aus. punkte sind auch unüblich bei sis. keiner weiss welcher narr dem pape den blödsinn empfohlen hat, als er das buch für berufstätige geschrieben hat.
     
    #6 FrankTheTank, 02.10.2010
  8. Abnehmen Gast 77606

    Abnehmen Gast 77606 Guest

    Hallo, also ich hab es heut nicht mehr ausgehalten und bin auf die Waage gesprungen. In 5 Tagen war es , ich kann es nicht glauben, genau 1 Kg. Vielleicht auch nur Wasser ?? Egal , hauptsache auf dem richtigen Weg.
     
    #7 Abnehmen Gast 77606, 02.10.2010
  9. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mach das jetzt seit 1.8.10 und habe anfangs kaum abgenommen. Es geht sehr langsam, aber das wird immer wieder beschrieben. Nun habe ich aber vom 24.9.-2.10. 1,5 kg abgenommen und bin super glücklich. Mein Mann macht es abends seit 1 Woche mit, weil er das Essen so lecker findet und kann es auch gar nicht glauben, dass man bei den Mengen sogar abnimmt. Bei mir sind es seit 1.8. 4kg. Man sollte Geduld haben und das Gute ist, man hungert nicht, ist immer satt und kann auch mal Sündentage einlegen. Die hab ich immer am WE und trotzdem funktioniert es. Bin jetzt guter Dinge und mach weiter, hauptsache das Gewicht geht runter und die Sachen kneifen nicht mehr.Viel Glück wünsch ich Dir und vorallem Erfolg! L.G.
     
    #8 Maulwurf, 02.10.2010
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben Dank für deine Antwort :) Ich bin halt gerade etwas irritiert und muss für mich erstmal herrausfinden was, bzw. wieviel ich wirklich essen darf...
     
    #9 Biensche, 02.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    am Anfang ist alles noch etwas verwirrend und kompliziert. Bin jetzt seit bissi mehr als 1 Monat dabei und check nun endlich woraufs ankommt und worauf ich achten muss. Wird dir sicherlich auch so gehen und wenn du bei den Alteingesessenen hier schmökerst, wirst du feststellen, dass sie einen echt lockeren Umgang beim und mit dem Essen haben, sich auch was gönnen und dennoch über einen längeren zeitraum viel Gewicht verloren oder aber auch gehalten haben. Das Prinzip SIS spricht für sich
     
    #10 Sabinio, 02.10.2010
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...