1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!

Diskutiere abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist denn in Fisch und Fleisch kein tierisches Eiweiss enthalten:wand::wand:! Kann doch nicht sein, oder hab ich ein Buch mit Druckfehlern? Also,...

  1. peppels29

    peppels29 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn in Fisch und Fleisch kein tierisches Eiweiss enthalten:wand::wand:! Kann doch nicht sein, oder hab ich ein Buch mit Druckfehlern? Also, man soll doch abends nur eiweiss zu sich nehmen, aber wieso kein tierisches und vor allem wie anstellen wenn man doch Fisch oder Fleisch ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!??

    So stehtes im meinem Buch Schlank im Schlaf die 20 Minuten Küche!



    Danke für eure Antworten!
     
    #1 peppels29, 02.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube das ist ein Druckfehler:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo peppels29,

    also, da hast dich sicher verguckt !!! Morgens ist kein tierisches EW erlaubt, abends schon !!!
     
    #3 Steinbockfrau, 02.10.2010
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Peppels,

    ich kann nur immer wieder sagen, kauft euch doch erst mal das Grundbuch, da steht wirklich alles drin, vorallem das nötige Hintergrundwissen um SIS erfolgreich zu betreiben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das im 20 Min. Küche so ein Schmarrn drin steht. SIS ist ja darauf aufgebaut daß man eben Abends das tierische Eiweiß zu sich nehmen soll. Damit nimmt man ab. Und warum das so ist steht alles im Grundbuch. Klingt komisch, ist aber so.....

    Gutes Gelingen
    die Alex.
     
    #4 Buellchen, 02.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur morgens kein tierisches eiweiss. das ist nicht der einzige fehler in dem 20-minuten buch. es wurde halt in 20-minuten lektoriert ;)
     
    #5 FrankTheTank, 02.10.2010
  7. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Druckfehler, steht in meinem Buch auch drin. Ist aber Quatsch, wenn man die anderen Bücher hat, sieht man, dass es dort anders steht.
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da steht auch drin, daß kraftsportler bis zu 1.2g ew je kg körpergewicht essen dürfen. gestern habsch den weltmeister im bodybuidling im armdrücken geschlagen ... ;)
     
    #7 FrankTheTank, 02.10.2010
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Hätte man das denn nicht ohne Gewalt regeln können?
     
    #8 alterschwede, 03.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Yepp, ist wirklich ein Druckfehler im Buch der 20-Minuten-Küche. Neulinge sollten unbedingt das Grundbuch - Die revolutionäre Formel - lesen, da wird alles im Detail erklärt! Wenn man das alles intus hat, kann man sich die Kochbücher immernoch holen.
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 03.10.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ist echt ein Witz, dass da scheinbar was falsches drinsteht! Wenn vor dem endgültigen Druck des Buches ein Tippfehler nicht entdeckt wird - okay; aber etwas, das inhaltlich völlig falsch ist?! Krass...
     
Thema:

abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!

Die Seite wird geladen...

abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich! - Ähnliche Themen

  1. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  5. Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

    Keine Idee für Abends.Ich weiß..........: Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...