1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mir fürs WE vorgenommen, 1mal ins Fitnessstudio zu gehen. Ansonsten ist eher faulenzen angesagt. Habe keine sozialen Verpflichtungen, das ist...

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir fürs WE vorgenommen, 1mal ins Fitnessstudio zu gehen. Ansonsten ist eher faulenzen angesagt. Habe keine sozialen Verpflichtungen, das ist ganz nett. :)
     
  2. Anzeige

  3. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wir holen Samstag wieder die Kids von Oma und Opa ab ... waren jetzt zwei Wochen da. Sonntag ist dann erstmal Familientag.:)
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei mir steht am WE auch die Familie im Vordergrund. Meine Kinder sind zwar schon groß 20/17 aber lassen sich doch noch gern zu Hause verwöhnen und genießen es auch mal lange und ausgiebeig mit uns am Tisch zu erzählen. In der Woche bleibt da oft nicht viel Zeit für. Wir haben morgen aber auch noch mal den Handwerker da.Da gehts dann doch wieder turbulent zu.
     
    #63 Blumenfee, 22.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich muß morgen arbeiten. danach ist mal wieder hausputz angesagt. das macht schlank:D
     
    #64 Schnucki, 22.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Muß morgen auch arbeiten, aber bloß bis um 12, 00 Uhr, aber nach Hausputz ist mir dann glaub ich nicht, eher nach Steine schleppen (zwangsläufig) und nach Bügeln und Wäsche waschen, meine Tochter kommt heute aus den Ferien zurück mit ner riesengroßen Reisetasche, Arbeit, Arbeit, Arbeit, aber da kann sie schön mithelfen.
     
    #65 Blumenfee, 22.10.2010
  7. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Schwester mit SiS angesteckt und die macht das jetzt auch. Der Virus greift um sich! :D
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ist doch schön, da kannst du schon Tips und Ratschläge weitergeben und ihr könnt euch gegenseitig motivieren. Macht doch noch mehr Spass.
     
    #67 Blumenfee, 23.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann lad sie doch gleich ins forum ein.
     
    #68 Schnucki, 23.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    morgen ist bei mir wieder wiegetag.mir kommt es vor, als ob die wochen immer kürzer werden.

    wie war euer WE?
     
    #69 Schnucki, 24.10.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Meins war wirklich recht turbulent, wußte nicht, was ich zuerst und was zuletzt machen sollte. Hatten ja noch Handwerker . Da tischt man dann ja noch anders auf, habe aber alle satt bekommen.
    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
     
    #70 Blumenfee, 25.10.2010
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....