1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THAI-essen

Diskutiere THAI-essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und was war jetzt an der ente nicht sis-konform??? Eben! Ente ist doch voll ok, ist ja Fleisch! Zum Thema: wie die anderen bereits gesagt haben:...

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Ente ist doch voll ok, ist ja Fleisch!

    Zum Thema: wie die anderen bereits gesagt haben: mach dir keinen Stress. Und wenn du's ein bisschen genauer nehmen willst, iss keinen Reis und keine Nudeln, sondern Fleisch und Gemüse.
    Gerade bei den Asiaten kann man sich auch abends gut Sis-konform ernähren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: THAI-essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :freu:ok danke leute. die antworten haben mir. schon geholfen. zu der frage ob ich ne schlaflose nacht hatte weil der beitrag so spät geschrieben worden ist :D. hab meinen mann von der nachtschicht geholt, das geht schonmal wenn es am wochenende ist hihi
     
    #12 trinity, 03.10.2010
Thema:

THAI-essen