1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gefüllte Riesenchampignons

Diskutiere gefüllte Riesenchampignons im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Danke für eure Ratschläge, werden in die Tat umgesetzt!!!

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke für eure Ratschläge, werden in die Tat umgesetzt!!!
     
    #11 Blumenfee, 05.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gefüllte Riesenchampignons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin auch ein Fan von sowas, hab's gleich mal bewertet :D
     
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Meine Tante hat auch mal Thunfisch in die Pilze gefüllt (auch mit Knobi usw.) - war super lecker und würzig!
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das kenne ich noch nicht, aber warum nicht. man muss es einfach mal ausprobieren.
     
    #14 Schnucki, 06.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Was sich alles mit so einem kleinen Champignon anstellen lässt, aber Thunfisch dann auch warm machen?Ansonsten hört sichs lecker an, danke!!
     
    #15 Blumenfee, 06.10.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Thunfisch schmeckt auch warm sehr gut

    Noch nie Thunfischpizza gegessen ? :D Mit Thunfisch kannst du viel machen auch warme Sachen, kannst du auch mal mit Hüttenkäse vermischen und 'ne Paprika damit füllen, geht auch sehr gut.

    Aber das war jetzt eigentlich nicht das Thema....:pss:
     
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wir legen gefüllte Champignons immer auf den Grill im Sommer - inklusive Thunfisch :)
     
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmmmmm, zwiebeln rein und wers mag kleine sardellen.

    immer wieder toll, was man von einem rezept alles lernen und umwandeln kann!!!

    danke nochmals.
     
    #18 Schnucki, 06.10.2010
  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, ich danke euch auch!!!Ich mag keine Pizza, habe aber wirklich noch keinen warmen Thunfisch probiert. Wird sich jetzt aber bald ändern.DANKE!!!!
     
    #19 Blumenfee, 07.10.2010
Thema:

gefüllte Riesenchampignons

Die Seite wird geladen...

gefüllte Riesenchampignons - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Gefüllte Kohlrabi

    Gefüllte Kohlrabi: Bomben-leckeres Rezept: :) Zutaten: 4 möglichst gleich große Kohlrabi 400g Rinderhackfleisch 400 g Hüttenkäse light (0,4% Fett) 250g Emmentaler...
  3. gefüllte kohlrabi superlecker

    gefüllte kohlrabi superlecker: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]Das ganze ist für 2 Pportionen und extrem sättigend: 2...
  4. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...
  5. Gefüllte Paprika

    Gefüllte Paprika: 4 Personen 4 Paprikaschoten 200 g Schafskäse 2 Knoblauchzehen 4 eingelegte Peperoni 1 EL Olivenöl 500 g gemischtes Hackfleisch 1 EL Tomatenmark...