1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsschwankung, etwas stimmt nicht!!!

Diskutiere Gewichtsschwankung, etwas stimmt nicht!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe das Buch "Der 4 Wochen Power Plan"! Ich mache die Diät, aber eigentlich wiege ich nichts(KH) und koche auch...

  1. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe das Buch "Der 4 Wochen Power Plan"! Ich mache die Diät, aber eigentlich wiege ich nichts(KH) und koche auch nicht nach Rezepte. Ich versuche mich daran zu halten
    morgens- Vollkorn Roggen, Weizen toast, crisp and light, vegi aufstrich, pflanzliche Schmalz, Schwartau Wellness.
    mitaggs- entweder gemischt oder nur Salat mit Hähnchen Brust.
    Abend-Eiweiß Shake oder ein rinder Steak.
    Aber ich achte nicht, wie viel ich esse, ich esse, bis ich satt bin.
    Wie soll ich die ganze Menge KH oder Eiweiß wiegen?
    Mit eine Waage(sorry, ich habe wirklich nicht verstanden:hilfe:)?
    Mein BMI ist 23,2, mache Sis seit 1 Monate und abgenommen habe ich 1 kg, irgendetwas stimmt nicht denke ich.
    Kann mir jemand helfen?
    Und manchmal lese ich hier was von "Ackerbauer" und "Nomade" habe schon alles durchgelesen aber verstanden habe ich es nicht.

    SLG
    :)
     
    #1 inflames, 30.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kannte unter SIS garnix anderes als Gewichtsschwankungen:rolleyes:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 30.09.2010
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Gewichtsschwankungen sind normal. Ich habe mal na anderer Stelle meine Schwankungen festgehalten:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/5244-gewichtsschwankungen-normal.html

    M.E. also kein Grund zur Aufregung. Ein Kilo in einem Monat klingt doch schon ganz gut. Du musst bedenken, dass Du mit Deinem BMI ja ohnehin schon im Bereich Normalgewicht bist. Da ist es schwieriger Gewicht zu verlieren als mit einem deutlich höheren BMI. Da Du abgenommen hast, würde ich sagen: Alles richtig gemacht.

    LG

    Josi
     
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Frag mich mal, ich habe Schwankungen hin und her..... heute bin ich über Startgewicht.

    Aber es hat sich trotzdem was getan, mein Umfang hat sich verringert. Bei uns Frauen spielen Hormonschwankungen und Wassereinlagerungen
    ene große Rolle.Muß man akzeptieren.

    Mach einfach weiter..... wird schon ! :ja:
     
    #4 Morgenhimmel, 30.09.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gratulation! 1 kg pro monat ist ein spitzenwert bei deinem BMI.
     
    #5 FrankTheTank, 30.09.2010
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Inflames,

    wenn du bei einem BMI von 23,2 abnehmen willst durch SIS, mußt du alles ganz akribisch genau abwiegen.
    Dann gehts natürlich noch schneller, aber 1 Kilo pro Monat ist doch absolut super. Zum Schluß hin gehts halt etwas langsamer und das ist auch gut so, denn du willst ja dauerhaft an Gewicht verlieren. Den 4 Wochen Powerplan kenn ich jetzt nicht, aber ich finde jeder der SIS macht, sollte das Grundbuch mal gelesen haben.

    Gruß
    Alex
     
    #6 Buellchen, 01.10.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wieso hast du mit dem abwiegen Probleme? Verstehe ich nicht.
    Auf den Lebensmitteln sind doch die Angaben für 100g angegeben. Das was du isst, wiegst du ab. Wenn das Brot nur 50 g hat, dann muss man die Nährwerte für 100g eben durch 2 teilen.
    Wenn auf den Lebensmitteln keine Angaben stehen, dann entweder nicht kaufen oder bei www.fddb.de nachschauen, ob sie dort drin sind.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 01.10.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Nicht unbedingt. Ich hab auch mit 23er BMI (Gewicht 63 Kilo) Mitte Juli angefangen und konnte heute schon einen kurzen Ausblick auf 56(,5) Kilo auf der Waage genießen :freu: und mache auch alles nur Pi mal Daumen.
    Schaden kann die penible Einhaltung der empfohlenen Mengen natürlich nicht, besonders da man nicht in diese "Ich esse eigentlich noch zu wenig"-Falle reinrutscht.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wundert mich ja echt das der Link noch nicht gelöscht wurde:rolleyes:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2010
  12. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    Ich habe mich gewundert, wieso ich so wenig abnehme, wenn andere hier schreiben das Sie 3 kg in Monate verlieren:runzeln:
    ich dachte gerade dann mit einen BMI von 23 würde ich schnelle abnehmen bei SIS oder vielleicht nicht schneller aber genauso gut.
    Danke für den Link.:).
     
    #10 inflames, 05.10.2010
Thema:

Gewichtsschwankung, etwas stimmt nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Gewichtsschwankung, etwas stimmt nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen?

    Gewichtsschwankungen?: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  4. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...