1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elke´s Tagebuch zur besseren Figur

Diskutiere Elke´s Tagebuch zur besseren Figur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo elke, will dir auch noch einen lieben gruß hierlassen und dir ein schönes wochenende wünschen. noch alles im plan?? LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo elke,

    will dir auch noch einen lieben gruß hierlassen und dir ein schönes wochenende wünschen.
    noch alles im plan??

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Montag. Alles ok bei dir?
     
    #12 Blumenfee, 11.10.2010
  4. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beiden!
    Bin auch mal wieder hier. Vielen Dank für die Nachfrage, ja bei mir ist alles ok. Die letzten Tage waren so ausgefüllt, dass ich keine Zeit hatte ins Net zu gehen. Zwischenzeitlich hatte ich ein wenig Probleme, das Gewicht ging wieder etwas hoch. Ich habe mir dann zwei Tage aufgeschrieben was ich so gegessen habe. Dabei stellte ich fest, dass das Essen ok war, aber das Trinken habe ich total vergessen in der Hektik. Jetzt steht wieder der Tee in Reichweite, in diesem Sinne, Prost. Und schon zeigen sich die Erfolge wieder auf der Waage. Wie läuft´s denn bei Euch so, in Sachen Traumgewicht?
    Mein Essensplan für Heute:
    Frühstück: 3 Scheiben Toast mit Marmelade, Vegi Aufstrich, 1 Birne, 1 Apfel
    Mittag:Hackfleischpfanne, Nudeln
    Abend: Kohlrouladen und Weißkraut (da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen)
    Herzliche Grüße,
    Elke
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi elke,

    bei mir läuft es auch ganz gut und das trotz meinem ausschweifenden wochenende, musste aber auch mal sein:D dein essen hört sich wirklich lecker an, könnte auch mal was für mich sein die leckeren rouladen. wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mag auch gern deftige Kost und Kohlrouladen hören sich gut an.Bei mir ist morgen Wiegetag, habe aber am We ganz schön gesündigt und bin auf morgen gespannt. Bin auf alles gefasst, na mal sehen. Bin ansonsten aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
     
    #15 Blumenfee, 20.10.2010
  7. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie und Blumenfee,
    schön, dass ihr auch zufrieden seid mit SIS. Ich versuch gerade meine Kollegin zu überzeugen, hat aber wohl keinen Sinn, sie will nicht. Auf jedenfall habe ich ihr heut als Gegenleistung für selbstgekochte Marmelade mal ein Frühstück mit Haferflocken, Obst und Hafermilch für morgen vorbei gebracht, mal sehen was sie dazu meint. ;)
    Ja die Kohlrouladen waren lecker, macht zwar ziehmlich arbeit, bis die fertig sind, aber lohnt sich. Ich stell mal das Rezept ein. Und das Weiskraut war soviel, dass ich heute und morgen noch was davon habe. Hallo Blumenfee, was spricht die Waage, alles im grünen Bereich? Wir haben am Wochenende eine Feier, da überleg ich noch ob ich mir ne Auszeit nehme.
    LG,
    Elke
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Elke, hatte diese Woche meinen ersten Gewichtsstillstand, aber hatte ja auch mächtig gesündigt und bin froh, das wenigstens nichts zugekommen ist.Ansonsten gehts mir gut, meine Heizung funktioniert auch endlich, brauch also auch nicht mehr frieren. Dann wünsche ich dir hier schon mal ein schönes WE, bin ja an den WE nicht im Forum, bis bald.
     
    #17 Blumenfee, 22.10.2010
  9. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!
    Gestern habe ich das erste mal seit ich mit SIS angefangen habe wieder richtig geschlemmt. Hätte ich´s doch bloss gelassen. Schon beim Essen kam das schlechte Gewissen, zuviel Fett und den Reis hab ich mir auch einverleibt. Das Resultat: Magenschmerzen und Durchfall. Ob es vom ungewohnten Essen oder vom schlechten Gewissen kam weiss ich nicht aber das mach ich so schnell nicht wieder!
    LG,
    Elke
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Elke,na das hört sich ja nicht so gut an. Hast du das abends gegessen? Ich habe neulich mal abends 1/2 Schmalzstulle mit Räucherwurst gegessen, danach gings mir auch miserabel, konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, war ja auch selber schuld, aber ich denke auch, das sich der Körper an die KH-arme Kost abends gewöhnt hat und dann, wenn wir doch mal sündigen eben sein Tun hat. Aber war dir und mir ja ne Lehre. Kann jetzt auch gerne abends drauf verzichten. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag hier.
     
    #19 Blumenfee, 25.10.2010
  12. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee!
    Ja,den Fehler macht man wahrscheinlich nur einmal. Wir hatten eine Familienfeier und in dem Lokal schmeckts doch immer sooo lecker. Nach einer schlaflosen Nacht hab ich am Morgen dann normal gefrühstückt, nur nicht so viel, dann gings langsam wieder. Wie schnell sich der Körper doch merkt was gut und was verkehrt ist, schon seltsam.
    Es ist zwar frustriernend aber eigentlich doch positiv , dass dein Gewicht nicht angstiegen ist. Bei anderen Diäten habe ich auch schon festgestellt, dass nach der Gewöhnung erst mal ein Stillstand kommt. Bei mir geht es auch nicht mehr so schnell wie zu Beginn. Aber Kopf hoch, wir bleiben dran und kämpfen weiter gegen die Pfunde!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, gefüllt mit vielen positiven Momenten!
    LG, Elke
     
Thema:

Elke´s Tagebuch zur besseren Figur

Die Seite wird geladen...

Elke´s Tagebuch zur besseren Figur - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...