1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch zum Abnehmen

Diskutiere Tagebuch zum Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem man mir jetzt in einem Beitrag sehr verständlich zu verstehen gegeben hat, das ich hier nicht mehr weiter fragen darf, wie das alles so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Nachdem man mir jetzt in einem Beitrag sehr verständlich zu verstehen gegeben hat, das ich hier nicht mehr weiter fragen darf, wie das alles so funktioniert in diesem Forum und das ich ja schon 14 Beiträge geschrieben hätte, ohne was übers Abnehmen zu schreiben, eröffne ich hiermit mal ein sogenanntes Diät Tagebuch. Ich hoffe, ich mache das auch richtig, ich habe bei anderen mal geschaut und mir da für mein Tagebuch auch einiges abgeschaut. Fangen wir also an:

    Über mich:

    +++ Voller Name und Adressdaten gelöscht +++

    Daten: Größe 1,82 m
    Gewicht: ca. 120kg
    Abnehmethode: Schlank im Schlaf (seit gestern)

    Gegessen heute: Frühstück: 2 Stück Schwarzwälder Kirschtorte
    Mittagessen: Putengeschnetzteltes mit Reis
    Abendessen: Salat mit Putenfleischstreifen

    Also der Abend war schon heftig... so ganz ohne Brot oder so. Normalerweise esse ich abends immer Abendbrot, also Wurstebrot und so weiter. Naja, die Kinder haben jedenfalls auch Spaß wenn der Papa nur Salat isst. Das kennen die so auch nicht.
     
    #1 Abnehmen Gast 31968, 29.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch zum Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    viel Spaß beim Abnehmen.
    Ich hoffe auf weitere Beiträge von Dir.;)
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 30.09.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    geiles frühstück, karlchen :lob: ja, wenn nicht zum frühstück die torte, wann dann?
    aber bleibst du davon lange satt?
     
  5. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23

    Wer soll das denn glauben? Ich empfehle dann zum Mittagessen eine Schweinehaxe mit Kartoffeln und Abends dann vielleicht ein paar Brötchen oder eine große Schüssel Linsen.

    Dann klappt es bestimmt mit dem Abnehmen ;)


    Schade, es gibt wohl immer wieder solche "Spaßvögel" in einem Forum.:runzeln:
     
    #4 Tony Rocky Horror, 30.09.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KarlHeinz,
    also dein Frühstück finde ich jetzt auch nicht so toll, ich denke mit Brot und Brötchen hast du mehr.
    Gruß moppelich
     
    #5 moppelich, 30.09.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Karl Heinz, auch von mir noch ein herzliches Willkomme. Bist aber wenigstens ehrlich . Hättest ja auch was anderes aufschreiben können. Gab es denn nen schönen Anlass für die Torte?Ist aber aus SiS sicht wegen dem vielen EW absolut nicht als Frühstück geeignet, vielleicht beim nächste mal nur 1 Stck und das dann zum Mittag. Aber ich drück dir trotzdem schon mal die Daumen fürs abnehmen.
     
    #6 Blumenfee, 30.09.2010
  8. Abnehmen Gast 31968

    Abnehmen Gast 31968 Guest

    Haha... sehr witzig.. da erübrigt sich ja die Frage, was einige von Euch gefrühstückt haben... es war ein Clown.

    Ne, im Ernst, die Torte war noch von einem Geburtstag am Tag zuvor übrig und die muss ja schliesslich auch gegessen werden!

    Irgend ein Depp hat übrigens ohne meine Erlaubnis meinen Beitrag oben einfach abgeändert, darf man hier nicht schreiben, was man will? Ich bin auch der Meinung ich hätte noch mehr geschrieben, was irgendwie gelöscht wurde?? Wasn da los?
     
    #7 Abnehmen Gast 31968, 30.09.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Na na.

    HIER ist der Papa. Und der isst nicht nur Salat Abends. Das kannst du mal gleich löschen....

    Ahhh mit löschen magst du ja nicht?

    Ich glaub so wie ich das lese hat man deinen vollen Namen und die Anschrift rausgenommen.
    Würd ich mir auch überlegen Heinz. Das sind deine persöhnlichen Daten. Das ist ungefähr so wie Motorrad fahren ohne Helm mit 200 Sachen.
    Wenn nötig kann man ja die Adressdaten mal in einer PN austauschen.

    So aber jetzt erst mal HERZLICH WILLKOMMEN.

    120 kg du bist ja ein Leichtgewicht Heinz:D
    Nein passt schon.

    Das die Torte zum Frühstück Blödsinn war hat man dir ja schon geschrieben.
    In der Torte sind zuviel Sahne, Eier, Zucker in Mengen und was weiß ich.

    Aber gut, du hattest Geburtstag (ALLES GUTE NOCH:freu:), drum wird dir verziehen.

    Ein Tagebuch in dem du regelmäßig schreibst hilft dir tatsächlich die Sache in den Griff zu bekommen und den Überblick zu halten.

    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit SiS.

    Gruß (DER ECHTE UND EINZIG WAHRE PAPA IM FORUM:cool:)
    papa
     
  10. Anzeige

  11. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen karlheinz,

    ersteinmal ein herzliches willkommen bei uns. das mit der torte zum frühstück mmmmmmmmmmmm ??? und abends brauchst du auf keinen fall nur salat essen!!!!!!!!!!! das bringt nichts wenn du nicht satt bist dann wirst du die lust verlieren und auf garantie nicht abnehmen.
    wünsche die hier im forum viel erfahrungs austausch und viel erfolg bei der abnahme. gemeinsam schaffen wir das.

    lg moni
     
    #9 Monika2, 01.10.2010
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KarlHeinz!
    Frühstückstorte! Wow!
    Ich hab bisher immer einen Bogen um das Zeug gemacht. Das macht einfach nicht satt und ich halte die 5 Stunden Pause nicht ein.
    Versuchs lieber mit Brot oder Müsli.
    Trotzdem finde ich es gut, dass du ehrlich warst und es hier rein geschrieben hast! :)

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
Thema:

Tagebuch zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  4. Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

    Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!: liebes tagebuch, ich bin mia, 27 Jahre alt und komme aus bayern. ich schreibe jetzt zum allerersten mal in meinem leben ein tagebuch :D Das wäre...
  5. ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :)

    ridocksbeast Tagebuch - oder wie ich nen halben menschen abnehmen möchte :): Hi! Ich werde mich für meinen ersten Beitrag nicht ganz so kurz halten :), wie sicher die meisten von uns, hab auch ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.