1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besser schlafen durch SiS?

Diskutiere Besser schlafen durch SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Freund und ich machen seit 3 Wochen SiS und es klappt ganz gut mit dem Gewichtsverlust. Uns ist jedoch noch ein weiterer positiver Effekt von...

  1. Lasselanta

    Lasselanta Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund und ich machen seit 3 Wochen SiS und es klappt ganz gut mit dem Gewichtsverlust. Uns ist jedoch noch ein weiterer positiver Effekt von SiS aufgefallen. Seit dem wir das machen, schläft mein Freund wieder supergut. Dadurch, dass er bis vor etwas mehr als einem Jahr noch Schicht gearbeitet hat, ist er total aus dem Schlafrhythmus gerissen worden und war sieben bis acht Mal nachts draußen. Das hat sich, seit wir mit SiS angefangen haben, schlagartig geändert. :)
    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, der evtl mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte?
     
    #1 Lasselanta, 29.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besser schlafen durch SiS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mir ist das auch aufgefallen. Seitdem ich abends keine KH mehr esse, habe ich nachts kein Sodbrennen mehr und schlafe viel viel besser.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 29.09.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bei mir ist es genau das Gegenteil. Im Frühjahr, als ich mit SiS anfing, habe ich abends so gefroren das ich nicht einschlafen konnte. Und Nachts bin ich dann frierend wach geworden. Das wurde nach zwei Wochen besser. Durchschlafen ging aber immer noch nicht.
    Bin jetzt vor ca. drei Wochen wieder richtig in SiS eingestiegen und habe wieder mit Schlafstörungen zu kämpfen. Mir ist zwar nicht mehr kalt, aber einschlafen ist etwas schwieriger und Durchschlafen immer noch unmöglich.
    Aber da ich mich inzwischen dran gewöhnt habe Nachts zigmal wach zu werden, kann ich inzwischen damit leben. Ist auch die Frage obs wirklich von SiS kommt.
    LG Knubbelchen
     
    #3 Knubbelchen, 29.09.2010
  5. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Probleme wie Knubbelchen. Abends kann ich gar nicht so schnell zittern wie ich friere. Auch wenn ich mich ins Bett kuschele, werde ich nicht warm! Und wir haben ein immer kuschligwarmes Wasserbett! Jetzt hab ich mir noch 'ne Sofadecke drübergelegt, aber wirklich was bringen tut das nicht. Ich hab jetzt hier im Forum schon öfters gelesen, dass sich das nach einer Zeit gibt. Und darauf hoffe ich.

    Liebe Grüße
    dickesB
     
    #4 dickesB, 29.09.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch leider das gleiche Problem, das ich nachts immer wieder wach werde und oft auch nicht mehr einschlafen kann. Ob es aber wirklich an SiS liegt, glaube ich nicht.
    Gruß moppelich
     
    #5 moppelich, 29.09.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh ich hatte auch Schlafprobleme
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 30.09.2010
  8. Anzeige

Thema:

Besser schlafen durch SiS?

Die Seite wird geladen...

Besser schlafen durch SiS? - Ähnliche Themen

  1. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...
  2. Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen

    Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen: Wer nachts auf dem Bauch schläft, kann damit seinen Blutdruck senken. Japanische Forscher haben herausgefunden, daß durch die Bauchlage der...
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  5. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...