1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mondtaler,schön das es dir so gut geht. Ich habe im Moment auch viel im Garten zu tun. Die Äpfel und Pflaumen schreien danach abgenommen zu...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Mondtaler,schön das es dir so gut geht. Ich habe im Moment auch viel im Garten zu tun. Die Äpfel und Pflaumen schreien danach abgenommen zu werden. Meine Mutter wird das meiste bekommen und sie macht dann Apfelmus,und Pflaumenmus. Wünsche dir einen schönen Tag meine liebe.
     
    #561 Morgenrot, 12.09.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Mondtaler,
    freut mich sehr, daß es dir so gut geht.
    Wieviel hast du denn unter der Fastenzeit an Gewicht verloren, oder warst du nicht auf der Wage.
    Wir starten am Samstag in unseren 14 tägigen Strandurlaub auf Fuerte und ich freu mich schon auf die Erholung.
    Viel Spaß beim Obsternten und bis bald.
    LG Peri
     
    #562 periperi, 13.09.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir doch noch ein schönes WE wünschen. Wie gehts dir im Moment?
     
    #563 Blumenfee, 16.09.2011
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallihallo,
    ich bin heute morgen doch tatsächlich 1 stunde gewalkt. habe 2 kg nach dem fasten wieder drauf, aber dann insgesamt trotzdem über 4 kg abgenommen. das ist in ordnung. muß nur das walken beibehalten und dann geht es bestimmt auch kontinuierlich weiter (... positives Denken angesagt ....). nach dem fasten ging es mir blendend, nur hat das ganze nicht lange angehalten. war alles schnell verpufft. hatten ärger mit der schwiegertochter.

    wünsche allen eine schöne woche.
    und danke an alle, die bei mir immer reinschauen.

    lg
    mondtaler
     
    #564 mondtaler, 19.09.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Mondtaler,1 h Walken ist schon recht gut und bei dem jetzigen Wetter macht es auch Spass.Ich denke du schaffst es diesmal dranzubleiben.Wünschen würde ich es dir auf jeden Fall.Ich habe letztes Jahr vor Sis ja auch ein paar Tage gefastet.Ich habe da aber nur 2 kg abgenommen und dann auch mit Sis weiter gut abgenommen. Du schaffst das auch.
    Ich wünsche dir ne tolle Woche, ohne besondere Vorkommnisse, wenns geht.
     
    #565 Blumenfee, 19.09.2011
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    halloooo,
    möchte mich mal wieder melden. mein gewicht nach dem fasten kann ich ganz gut halten, allerdings nehme ich seither nicht weiter ab. will mich jetzt mal belesen, wie man das mit turbo bei sis macht. hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt? habe zur zeit viel zu tun. unser hof wird saniert, muß die bauarbeiter "verwöhnen" mit frühstück und mittag. aber das ist schön. auch das walken habe ich bisher beibehalten, heute war ich wieder 10 km.

    lg
    mondtaler
     
    #566 mondtaler, 05.10.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    10 km, das ist aber schon ne Leistung.
    Wenn du bei SiS den Turbo machen möchtest, heißt das, das du mittags und abends EW isst. Du kannst auch ein paar Tage nur EW-mahlzeiten essen.Oder du machst 1-2 mal in der Woche einen reinen EW-Tag, da kannst du dann aber auch 4 Mahlzeiten essen.Das müßtest du für dich ausprobieren, was dir am besten gefällt und bekommt.
    Ansonsten kann ich nur sagen, bleib dran, schön weiter machen.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Bauarbeiter bewirten.Das ist eine schöne Aufgabe.Mein Mann ist ja auch Zimmermann und er ist auch immer ganz glücklich, wenn mal auf einer Baustelle Essen gemacht wird. Das gibt es hier bei uns kaum noch.
    Ich wünsche dir was, halt durch!!!!!!
     
    #567 Blumenfee, 06.10.2011
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ahso, dass bedeutet also, mittags dann auch keine kh. werde ich morgen mal versuchen. bin sowieso nie am verhungern, kenne solche hungergefühle, wie manche das beschreiben überhaupt nicht.
    ja blumenfee, ich bleib dran, auf jeden fall. so nun geh ich erst mal in den tb stöbern.

    lg
    mondtaler
     
    #568 mondtaler, 06.10.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann auf in ein schönes WE. Wie ist dir der EW-Tag bekommen?Für das nächste Wiegen drücke ich dir schon mal die Daumen.
     
    #569 Blumenfee, 07.10.2011
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mondtaler, ich schicke dir ein paar ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Wie klappt es mit dem Abnehmen? Ich bin ja vor kurzem wieder auf WW umgestiegen. Zusammen mir Sport klappt es ganz gut.
    Lg Bella
     
    #570 BellaDonna, 15.10.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...