1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo und guten morgen, heute ist "schluss mit lustig", heute geht´s los. werde heute mittag bisschen reis essen und habe mir schon ganz viel...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo und guten morgen,

    heute ist "schluss mit lustig", heute geht´s los. werde heute mittag bisschen reis essen und habe mir schon ganz viel gemüse gekauft, um meine gemüsebrühe zu kochen.
    abends treffen wir uns alle, wollen noch bißchen quatschen und dann das "Glaubersalz" nehmen. Dann schnell nach Hause, bevor die Wirkung eintritt. irgendwie freu ich mich drauf, ich glaub auch, dass das die richtige einstellung ist. hab nur heute morgen kopfschmerzen gehabt und bin gespannt, wie sich das entwickelt beim fasten.

    @silli61, das würdest du auch schaffen, beim fasten hat man überhaupt keinen hunger. kann man sich sicher schwer vorstellen. aber stimmt schon, es ist auch ne kopfsache, wenn man selber innerlich nicht bereit dazu ist, dann wird das auch nix.
    probier´s doch mal, gg

    lg
    mondtaler
     
    #551 mondtaler, 01.09.2011
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    schaue auch mal wieder bei dir vorbei, und das mit den fasten viel spass
    ich habe fast jedes jahr zur fastenzeit nach fasching wirklich immer gefastet (14 tage bis 3 wochen), bin so von meinen grosseltern erzogen wurden, und es hat mich jedes jahr aufs neue gewundert, das wirklich kein hunger oder apetitt auf irgendwas da war.

    einen schönen tag noch miri
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mondtaler,
    wie gehts dir denn jetzt unter der Fastenwoche, sind deine Kopfweh wieder weg?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Peri
     
    #553 periperi, 04.09.2011
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo in die runde,

    ich bin jetzt im 3. fastentag und es geht mir blendend. war auch jeden tag 2 std. wandern. alles paletti. auch den geburtstag meiner schwiegermutter habe ich heil überstanden und es hat mir gar nichts ausgemacht, dass ich vorm essen sitzen und zusehen mußte.
    ist schon fenumenal, wenn man übelegt, dass man so ganz ohne essen auskommen kann.

    wünsche euch allen einen schönen sonntag

    lg
    mondtaler
     
    #554 mondtaler, 04.09.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mondtaler,
    wünsche dir viel Erfolg beim Heilfasten. Ich habe das früher auch immer einmal im Jahr gemacht. Aber heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Schon der Gedanke das eklige Glaubersalz trinken zu müssen ........:S.
    Was mich jedoch interressiert ist, woher hast du die Mineralsteine für dein Trinkwasser? Würde mir auch gerne welche besorgen.
    Drücke dir die Daumen, dass du weiterhin allen Versuchungen widerstehst.
    LG Bella
     
    #555 BellaDonna, 04.09.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, mondtaler, will doch mal nachsehen, wie es dir so geht. Wie ich lesen kann, bekommt dir das Fasten richtig gut. Das ist schön, denn du sollst dich ja auch wohl fühlen.
    Und wie gedenkst du nach dem Fasten weiter zu essen? Möchtest du wieder SiS machen?
    Ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit mit dem fasten, genieß es und höre auf deinen Körper. Er sagt dir, wanns genug ist.
     
    #556 Blumenfee, 05.09.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,
    hab gerade meine leckere gemüsesuppe geschleckert. man freut sich ja auf alles, gg
    aber mir geht es weiterhin gut, habe gestern ein basenbad gemacht, um den körper zu entsäuern.

    nach dem fasten möchte ich mit schlank im schlaf weitermachen, auf jeden fall.

    @ belladonna
    die steine bekommst du in jedem gut sortierten steineladen. wenn ihr sowas nicht habt, dann schau im internet nach heilsteinen zum energetisieren von wasser. auch bei ebay sind gute sachen dabei, man muß nur aufpassen, das man nicht übers ohr gehauen wird.
    kaufe auf alle fälle "trommelsteine", es gibt nämlich auch geschliffene steine für´s wasser, die angeblich nicht so wirksam sind.
    bei ebay habe ich mal ein ganzes set gekauft, d.h. glaskrug und eine steine-grundmischung (amethyst, bergkristall und rosenquarz) für einen super preis.

    lg
    mondtaler
     
    #557 mondtaler, 05.09.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Und sich dabei auch noch wohl zu fühlen(y) ich finds ganz toll daß du das machst.
    LG Peri
     
    #558 periperi, 06.09.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Mondtaler, ich hoffe, es geht dir gut und die Fastenkur ist dir gut bekommen.
    Schön, dass du wieder mit SiS weiter machen möchtest. Damit kennst du dich ja auch schon gut aus.
    Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir gute Erfolge. Hat das Fasten sich denn auch auf der Wage bemerkbar gemacht?
     
    #559 Blumenfee, 12.09.2011
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo,
    ich habe die fastenkur gut abgeschlossen. es geht mir blendend. ich fühle mich so richtig fit und mir tut nix weh. selten so ein gefühl gehabt.
    diese woche habe ich noch viel im garten zu tun. die äpfel sind reif und das mähen ist auch wieder dran. hoffentlich spielt das wetter einigermaßen mit.

    lg
    mondtaler
     
    #560 mondtaler, 12.09.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...