1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch du sch...., na das tut mir auch wahnsinnig leid.ich glaube wenn man nicht prominent ist, helfen auch 1000 euro nicht.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch du sch...., na das tut mir auch wahnsinnig leid.ich glaube wenn man nicht prominent ist, helfen auch 1000 euro nicht.
     
    #491 Schnucki, 21.03.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das darf es ja wohl nicht geben.Ich dachte, ich les nicht richtig.Wie gemein ist das denn, die reinste Abzocke!!!!!!
    Da denkt deine Familie sich so ein ,eigendlich, tolles Geschenk aus und du freust dich darauf tagelang im Vorraus und dann solch eine Enttäuschung, das tut mir so leid, aber trotzdem Danke, dass du uns davon berichtet hast, kann man ja nur draus lernen.
    Ich hätte dir gern ein besseres Erlebnis gewünscht, aber lass den Kopf nicht hängen.
    Ich wünsche dir trotzdem, oder besser, jetzt erst recht, eine wunderschöne Woche, mit vielen kleinen tollen Erlebnissen.
     
    #492 Blumenfee, 21.03.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mondtaler,
    was war das denn für eine unverschämte Aktion von dem aroganten Penner, das ist ja wohl das allerletzte. Echt schade um das schöne Geld. Ganz ehrlich, das tut mir so unendlich Leid für dich, wirklich. Nicht zu fassen!
    Hoffendlich gefällt dir wenigstens die Farbe. Ärgere dich nicht, der kriegt schon seine Strafe irgendwann...

    Und vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, hab ich sehr gerne angenommen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und grüß dich ganz herzlich aus Hamburg.
     
    #493 periperi, 21.03.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mondtaler,
    habe gerade von deinem Erlebnis bei Udo Walz gelesen und bin total schockiert. Ich kann verstehen, dass du und deine Familie wütend und enttäuscht seid. Schließlich war der Spaß ja nicht gerade billig.
    Aber gut, dass du uns die Geschichte erzählt hast. Bei dem sauberen Herrn wird sicher keiner von uns einen Termin vereinbaren.
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ein paar Knuddler
    LG Bella
     
    #494 BellaDonna, 21.03.2011
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Liebe, ich hoffe du hast den Schock über deinen Friseurbesuch verwunden.
    Ich habe es überall erzählt, von meinen Bekannten wird sich das keiner antun und zu diesem Schnösel fahren.
    Leider sind immer noch genügend so gutgläubig.
    Dem sollte mal Jemand richtig den Kopf waschen!:ja:

    LG Monika
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich lese erst jetzt von dem Starhalsabschneider,denn anders kann man den Typ nicht nennen. Ich glaube wenn mir das passiert wäre,ich wäre ausgeflippt bei dem. Da kannste mal sehen,der hat die Realität von Geld verloren der weiss garnicht wielange wir für 240 Euro arbeiten müßen. Das schlimme ist jetzt mußte noch mal zum Friseur und wieder bezahlen.
     
    #496 Morgenrot, 22.03.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,

    hab den schock überwunden, hab´s abgehakt und freu mich morgen auf meinen besuch beim hausfriseur.
    war gestern den ganzen tag draußen und hab steine gestapelt, die wir für das Pflastern unseres Hofes brauchen. War ein gesunder Sporttag, gg
    heute gehe ich mit meiner cousine zur kosmetik, anschließend schön essen.

    lg
    mondtaler
     
    #497 mondtaler, 23.03.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann genieß den schönen Nachmittag, hast ihn dir verdient.
     
    #498 Blumenfee, 23.03.2011
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallihallo,
    war heute bei meiner hausfriseurin und seh jetzt wieder "ordentlich" aus. nur die farbe, mit der kann ich mich auch nicht anfreunden. bin ein "winter-typ" und der macht mir orangefarbene strähnen rein, geht ja wohl gar nicht. meine friseurin meint, das nächste mal machen wir das anders.
    war gestern ja mit meiner cousine zur kosmetik. war ein schöner nachmittag. heute war ich zum einkaufen. hatte heute mal das auto zur verfügung, das muß man ausnutzen. mein mann bekommt einen firmenwagen, dauert wohl noch ein bißchen. aber ohne auto, hier in meinem "negerdorf" ist man verraten und verkauft.
    so jetzt geh ich mal in euren tb schnüffeln.

    lg
    mondtaler
     
    #499 mondtaler, 24.03.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mondtaler,
    na gottseidank, daß Du wieder eine schöne Frisur hast. Wenn man sich als Frau mit seiner Haarpracht unwohl fühlt, ist das schon ganz schön übel. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: mach einen Haken dran und sieh es als (Negativ)Erfahrung an. Schade um das Geld, aber ändern kann man es ja eh nicht mehr. Alle die Damen, die Deine Erfahrungen hier gelesen haben (und weitererzählt haben) werden dort jedenfalls nicht auftauchen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    die Tauchbine
     
    #500 Tauchbine, 24.03.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...