1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mondtaler,lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße da,bist ja jetzt voll im Stress mit Renovierungsarbeiten. Bei uns gehts Am Freitag los...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mondtaler,lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße da,bist ja jetzt voll im Stress mit Renovierungsarbeiten. Bei uns gehts Am Freitag los ,da werden die Fliesen vom Bad rausgeklopft und am We. wird neu gefliest. Pass auf dich auf,denke an deinen Rücken.
     
    #451 Morgenrot, 09.02.2011
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr,
    möchte nur kurz hallo sagen. morgen geht es mit dem renovieren weiter. wir wollen die wände vorbehandeln. mein rücken ist ein wenig besser, aber das wechselt von tag zu tag. ist aber erträglich, d.h. ich mußte bisher noch keine schmerzmittel nehmen. habe auch ein paar gramm abgenommen, freu mich drüber, ein zeichen, das es wieder weiter geht.
    danke wie immer für eure lieben einträge in meinem tb. bald habe ich wieder mehr zeit für euch.

    lg
    mondtaler
     
    #452 mondtaler, 09.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler,

    wünsche dir noch viel spass beim renovieren, bei uns gehts die tage auch wieder los. die decke muss gespachtelt, geschliffen und gemalt werden, sind schon die ganzen vorarbeiten für unsere küche die wir uns dieses jahr noch einbauen wollen. der boden ist dann im frühjahr dran, da grauts mir schon vor, wohin mit dem ganzen kram, der raum hat über 40 qm. zum glück ist mein schatz ein organisationstalent und irgendwie kriegt er das schon hin.
    wünsche dir noch einen schönen abend und drücke dir die daumen das dein gewicht weiter purzelt

    LG aennie
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mondtaler,
    Renovieren macht viel Arbeit und Dreck, aber man hat hinterher alles wieder richtig schön und das macht Spaß.
    Wir wollen in nächster Zeit das Wohnzimmer völlig neu gestalten, frische Farbe, neuer Teppich und neue Möbel, da freu ich mich auch schon drauf.
    Weiter viel Spaß und einen lieben Gruß.
     
    #454 periperi, 09.02.2011
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mondtaler,
    bitte in meinem TB lesen!

    LG Nala
     
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallihallo,
    will mich kurz melden. ich lebe noch, die renovierungsarbeiten nehmen mich voll in beschlag. morgen geht´s los mit tapezieren. wie ergeht es euch? will mal versuchen, in euren tagebüchern zu stöbern.
    schöne neue woche wünsche ich dann.

    lg
    mondtaler
     
    #456 mondtaler, 13.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Mondtaler,wir waren am We. auch fleißig,unser Bad in der oberen Etage wurde komplett renoviert. Naja ich muß gestehen ich habe nix gemacht außer den Dreck ,den durfte ich dann weg machen. Morgen wird gestrichen und dann kann meine Schwester in ihre neue Wohnung ziehen. Ich wünsche dir Morgen einen schönen Valentinstag,und einen guten Start in die neue Woche.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #457 Morgenrot, 13.02.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mondtaler,
    was macht dein Rücken? Hoffentlich haben dir die Renovierunsarbeiten nicht noch zusätzlich geschadet.
    Freue mich schon mal wieder mehr von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.
    LG Bella
     
    #458 BellaDonna, 14.02.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo mondtaler, möchte mich auch mal wieder bei dir melden.Hoffe du hast genug Zeit, dich auch zwischendurch zu erholen, denk an deinen Rücken.
    Ich hatte gestern voll zu tun, wegen dem Valentinstag. Wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
     
    #459 Blumenfee, 15.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mondtaler,
    freut mich, daß es deinem Rücken wieder besser geht, ohne Schmerztabletten ist immer besser.
    Ich hatte damals ganz lange was davon, hab gedacht ich kann mich nie wieder richtig bewegen. Aber mit der Zeit gings dann doch.
    Hoffendlich ändert sich das Wetter bald mal, in Hamburg ist schon wieder alles weiß und der Mist bleibt auch noch liegen.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Renovieren und grüße dich ganz lieb, Peri
     
    #460 periperi, 15.02.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...