1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber mit abends 1 Scheibe Käse, bist du doch 1. nicht satt und hast 2. zu wenig EW, oder hast du noch nen Schake hinterher getrunken?

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Aber mit abends 1 Scheibe Käse, bist du doch 1. nicht satt und hast 2. zu wenig EW, oder hast du noch nen Schake hinterher getrunken?
     
    #431 Blumenfee, 02.02.2011
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    ja, ich hatte gestern mittag soviel gegessen, dass ich abends keinen hunger hatte, deshalb nur ein stück käse.
    heute war ich vllt. wieder mal tapfer. es gab kaffee und kuchen, da besuch da war. ich war ganz standhaft und habe das alles mit verachtung gestraft (zumindestens am nachmittag).

    lg
    mondtaler
     
    #432 mondtaler, 02.02.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo du "Standhafte" :cool:
    was gibt es denn heute Abend schönes bei dir zu essen?
    Ich hatte heute frei und hab den Haushalt in Ordnung gebracht und Wäsche gemacht, jetzt steht meine innere Mitte wieder (die war mir völlig abhanden gekommen) und ich freu mich schon auf meinen Crosser morgen früh.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Hamburg
     
    #433 periperi, 02.02.2011
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mondtaler liebe Grüße und ein dickes Lob von mir das Du so standhaft geblieben bist.

    LG Christian
     
    #434 Phoenix121078, 02.02.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Mondtaler,
    wünsch dir auch einen schönen Donnerstag, das WE ist ja schon in Sichtweite, bin ich froh.
    LG Peri
     
    #435 periperi, 03.02.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Mondtaler,ich hoffe es geht dir gut und du hast in den Altag zurück gefunden. Heute Abend geht es mir einwenig besser,habe nur noch starke Halsschmerzen,und die letzten 2 Tage sehr viel geschlafen. Naja es wird schon wieder,wie sagt man Unkraut vergeht nicht. Schick noch ein paar liebe Grüße mit.
     
    #436 Morgenrot, 03.02.2011
  8. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mondtaler,

    schön das du dich mal wieder in meinem TB hast blicken lassen.

    Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat dich wieder.
    Alle Knochen sind ganz geblieben?

    Wünsche dir noch noch einen schönen Abend

    bis zum nächsten Mal grüßt dich Nala
     
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mondtaler, wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Ruhe und Erholung.
    Lg Anja
     
    #438 Tabaluga17, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schön, das du so standhaft bist, kann ich von mir im Moment leider gar nicht behaupten. Wünsche dir ein schönes WE.
     
    #439 Blumenfee, 04.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler,

    lass dir mal ein paar liebe grüße in deinem TB und wünsche dir ein schönes wochenende. hoffentlich habt ihr besseres wetter als hier, es regnet und stürmt, einfach ekelhaft. das einzig positive ist das wir 6.8° im plus haben, fehlt leider nur noch die sonne dazu:D

    LG aennie
     
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...