1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mondtaler,wollte nur nachfragen ob du dich wieder erholt hast. Das We. ist rum und der Altag hat uns wieder,aber die hauptsache ist das der...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo mondtaler,wollte nur nachfragen ob du dich wieder erholt hast. Das We. ist rum und der Altag hat uns wieder,aber die hauptsache ist das der olle Schnee weg ist,aber du bist ja bald wieder im Schnee. Ich bin nicht so der Wintermensch,ich brauche Sommer,und Sonne. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #371 Morgenrot, 10.01.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mondtaler,
    super, dass du so eine tolle Feier hattest. Daran wirst du dich noch lange erinnern. Was sind da schon ein paar Rückenbeschwerden dagegen. Schließlich bist du jetzt im knackigen Alter! Ich bin ja letzten Sommer 50 geworden und kann es selbst nicht glauben. Aber es hat vorher schon Tage gegeben, da fühlte ich mich wie 100 und jetzt gibt es noch Tage da fühl ich mich wie 20. Alles Tagesform. Wünsche dir viele 20er-Tage.
    LG Bella
     
    #372 BellaDonna, 10.01.2011
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,

    habe heute für ein paar stunden gearbeitet. war auch mal wieder schön, rauszukommen. habe das ganze dann gleich mit shopping verbunden. hab mir ein schönes kleid gegönnt. mußte mal sein, hatte auch noch bißchen geburtstagsgeld übrig. heute habe ich auch ein nettes kompliment bekommen. eine bekannte sagte: "mensch, du hast aber auch ein paar pfund abgenommen". hab mich so gefreut, obwohl ich mich zur zeit mal wieder nicht ersehen kann. hab immer mal solche phasen.

    @morgenrot, doch, ich bin absolut ein wintermensch, liebe aber auch den sommer in meinem bungalow. aber ski laufen, wellnessurlaub, das ganze programm mag ich eben auch. nächste woche geht´s los. dann melde ich mich hier sicher auch mal, denn wir haben auch internetanschluß im zimmer und mein mann nimmt sein lappi mit, weil wir mit den kindern immer mal skypen.
    lg
    mondtaler
     
    #373 mondtaler, 10.01.2011
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh, was lese ich da - Winterurlaub?
    Toll, obwohl da geb ich Brigitte recht, ich finde Schnee toll, es sei dann es kommt so heftig wie in den letzten Wochen und man muss zur Arbeit, aber ich liebe den Sommer.
    Abends draussen sitzen und lecker Rotwein schlürfen und dem Sonnenuntergang zusehen.
    Warscheinlich bin ich eine Echse denn erst bei Wärme laufe ich zur Hochform auf.

    Liebe Grüße Monika
     
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Na du, wie geht es dir alles klar??????

    ich freu mich jetzt erstmal auf den Frühling ----->Sommer--------->Herbst --------->Winter alles schön der reihe nach :D

    wünsche euch aber einen schönen Winterurlaub
    susanne
     
    #375 Januar1961, 11.01.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh mann hier kommt ja schon Urlaubsstimmung auf, kannst dich auch drauf freuen, hast ihn dir verdient.Könnte auch welchen gebrauchen, aber man kann eben nicht alles haben, wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #376 Blumenfee, 11.01.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr,
    ich muß mich mal bißchen ausheulen. versuche schon seit 2 tagen wieder in sis reinzukommen, werde aber immer wieder schwach. habe bis heute kuchen im haus gehabt, der ist gottseidank alle. ab morgen werd´ich mich zusammenreißen. habe ja auch den vorsatz, in diesem jahr etwas mehr zu sporteln bzw. überhaupt zu sporteln, da bin ich nämlich richtig faul. naja, morgen werd´ich erst mal arbeiten gehen für ein paar stunden. wünsch euch einen schönen abend.

    lg
    mondtaler
     
    #377 mondtaler, 12.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    sei nicht so traurig, geht vielen von uns nicht anders wenn man an solch leckere sachen " rankommt ". bei mir hats nach weihnachten auch gedauert bis ich so einigermassen wieder im plan war. du wirst es schon schaffen, ich drücke dir ganz feste die daumen:ja:

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Laß dir selber etwas Zeit und setztedich nicht unter Druck!
    Drücke dir die Daumen
    Lg Anja
     
    #379 Tabaluga17, 12.01.2011
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,

    habe gerade unser mittagessen vorbereitet. es gibt nudelauflauf. werde mich ab heute strikt nach sis ernähren, zumndest bis nächste woche donnerstag, wenn mein urlaub beginnt.
    ich gehe heute nachmittag noch mal für 3 stunden arbeiten, ist nicht viel, aber man kommt mal raus. für mich ist das wichtig. werde vorher noch einen kleinen stadtbummel einbauen. werde meine bettwäsche und die tischtücher von der geburtstagsfeier mit in die heißmangel nehmen.
    also dann bis heute abend.

    lg
    mondtaler
     
    #380 mondtaler, 13.01.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...