1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mondtaler, wünsche dir auch viel spass morgen bei deiner burzelparty, hast du denn schon alles vorbereitet??, oder wird für dich...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler,

    wünsche dir auch viel spass morgen bei deiner burzelparty, hast du denn schon alles vorbereitet??, oder wird für dich vorbereitet und du darfst im sessel sitzen bleiben?:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    UNd morgen darfst du alles essen und trinken,genieß einfach nur ich denk an dich.
     
    #362 Morgenrot, 07.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mondtaler,
    ganz viel Spaß heute Abend:lob: :tanz: :prost:
    LG Peri
     
    #363 periperi, 08.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler,

    na, habt ihr es ordentlich krachen lassen??ich hoffe du hattest eine tolle feier:ja:
    wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,

    ich melde mich zurück. habe eine wunderschöne geburtstagsfeier erlebt. wir haben hier im ort in einer gaststätte gefeiert. alle waren lustig und gut drauf, das essen hat geschmeckt (es gab wild und entenbrust, klöße, rotkohl und salate + dessert) was will man mehr. wir haben getanzt und gelacht bis heute morgen 4.30 uhr
    um 8.30 uhr bin ich wieder aufgestanden und habe frühstück vorbereitet. jetzt bin ich aber ganz schön müde.

    die 50 find ich schon ganz schön doof vornedran, aber der mensch ist ja bekanntlich eine gewohnheitstier, hihi.
    pünktlich einen tag nach meinem geburtstag hatte ich dann rückenschmerzen, so daß ich ne tablette nehmen mußte. alle waren am lästern.

    nun freue ich mich auf meinen skiurlaub am 20.1. geht´s los.
    aber jettz hau ich mich erst mal auf´s sofa.

    bis später
    lg
    mondtaler

    danke für die vielen guten wünsche zu meinem geburtstags und zum gelingen meiner feier
     
    #365 mondtaler, 09.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die rückenschmerzen kommen wohl eher vom zuvielen tanzen, beine in die luft schmeissen und hüften kreisen lassen macht geschmeidig, was sind da schon son paar schmerzen:D
    wünsche dir ein schönes nachmittagsschläfchen, hast du dir verdient

    LG aennie
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja ,ja mit 50 schafft man nicht mehr soviel zu tanzen,da knackts schon mal in den Gelenken. Aber die Hauptsache ist doch das du eine schöne Geburtstagsfeier gehabt hast. Dann schon mal jetzt die müden knochen,schönen abend noch meine liebe.
     
    #367 Morgenrot, 09.01.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mondtaler....komme mal schnell vorbei gehuscht, melde mich zurück. Wünsche dir ein gutes Jahr 2011......das deine Wünsche in Erfüllung gehen .......und natürlich noch die aller Liebsten Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Anja
     
    #368 Tabaluga17, 09.01.2011
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Juchu Mondtaler

    nichts da hier wird nicht geschwächelt nun geht das leben erst so richtig los .....lach
    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #369 Januar1961, 10.01.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast dir jetzt aber auch ne Pause verdient, war doch alles ganz schön viel in letzter Zeit. Hauptsache du hattest eine schöne Feier und das war ja aus deinen Zeilen rauszulesen.Ich hoffe, dir gehts morgen wieder besser, schön viel trinken, brauchen die Banscheiben und Gelenke.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #370 Blumenfee, 10.01.2011
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...