1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schneeregen, mach keinen Quatsch!!!! Aber ihr liegt ja auch etwas höher.Na dann kuschel dich mal schön ein und lass es dir gut gehen.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schneeregen, mach keinen Quatsch!!!! Aber ihr liegt ja auch etwas höher.Na dann kuschel dich mal schön ein und lass es dir gut gehen.
     
    #131 Blumenfee, 20.10.2010
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo mein liebes tb,

    mein essensplan sah heute so aus:

    morgens: 2 brötchen mit marmelade und nutella, orangensaft
    mittags: marinierter hering mit pellkartoffeln, 1 joghurt, 1 stück schmandkuchen + kaffee (das ist ne zusammenstellung, oder?)
    abends: eiweißshake

    das sind: 1439 kcal, 51,5 g fett, 151,4 g kh, 86,8 g eiweiss

    dürfte doch im normalbereich liegen, denke ich zumindest.

    lg
    mondtaler
     
    #132 mondtaler, 20.10.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi Maus,

    ich hoffe, es geht dir gut. Bin in letzter Zeit nicht so oft auf dieser Seite, weil soooooo viel zu tun ist. Und dann sind ja auch noch meine "Kleinen" da, die bemuttert werden wollen.

    Das mit dem Vermessen hat mich auch verblüfft. Ich bin mir nur manchmal nicht immer sicher, ob ich an genau der gleichen Stelle messe. Ich versuche es zumindest. Meine einzige Hoffnung eben, weil die Waage mir gar nichts sagen will.

    Aber ich hab es schon bei einigen hier gelesen. Das sich gewichtsmäßig nichts tut, dafür aber cm weichen. Ist ja auch was !!!!

    Hab mir gerade dein Essen angesehen. Müßte alles im Normalbereich liegen. Aber dein Mittagessen ???
    Schwanger, meine Liebe ????? Hering und Schmandkuchen..... also ich weiß nicht...... :rolleyes:

    Hab einen schönen Abend. LG Carmen
     
    #133 Morgenhimmel, 20.10.2010
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ja das Wetter ist ekelhaft, man hat zu nichts Lust.
    Ich gratuliere dir zur Abnahme. Den EW Drink kann man wirklich gut trinken bzw.löffeln.
    Mit Wasser kann ich mir nun nicht so gut vorstellen, ich nehme Sojamilch, die habe ich sowieso meist durchs Müsli übrig. Habe normalerweise die Sojamilch mit Vanilie, aber die gib es auch mit Bananengeschmack und nun auch mit Coffee. Ich habe mich richtig gut daran gewöhnt.

    Liebe Grüße und einen schönen hoffentlich sonnigen Tag morgen

    Monika
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast du bei deinem Mittag nicht mit Soodbrennen zu tun?Aber hauptsache es hat dir geschmeckt und, liegt doch alles im Grünen Bereich. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
     
    #135 Blumenfee, 21.10.2010
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    gröööööööööööhl, ich glaub´s zumindestens nicht.

    hallo monika, wo kaufst du deinen ew-drink? hab eigentlich nur schoko und vanille gesehen. hab den bei rossmann gekauft.

    ich hab in meinem ganzen leben noch kein sodbrennen gehabt (dreimal auf holz klopfe ......). hast du damit probleme?

    ich glaube, ich pegele mich mit meinen werten so langsam ein. hatte heute 1434 kcal, 37,6 g fett, 179 g kh und 95,2 g eiweiss.
    was sagt ihr?

    lg
    mondtaler
     
    #136 mondtaler, 21.10.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen

    mmmmhhh Sodbrennen habe ich sehr selten was mit zutun gehabt
    doch die letzt zeit sehr oft
    wollte auch schon mal hier nachfragen

    ganz lieben gruss aus dem regnerischen Bremerhaven
    susanne
     
    #137 Januar1961, 22.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich kenne Sodbrennen aus meinen beiden Schwangerschaften, war sehr unangenehm, jetzt ganz ganz selten, mal bei Streuselkuchen mit Früchetn oder so, aber eigendlich nicht.
    Du kommst schon gut mit deinem Essen klar, ein wenig mehr Fett vielleicht noch, aber ansonsten gehts doch, SUPER!!!
    Ich melde mich mal scho fürs WE ab bei dir und wünsche dir was, bis Montag!!!
     
    #138 Blumenfee, 22.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mondtaler

    wollte mal einen lieben gruß hier lassen und dir einen schönen restfreitag wünschen.
    warte schon sehnsüchtig auf meinen liebsten der in der nächsten halben stunde hier aufschlägt, so eine woche ist immer endlos.

    LG aennie
     
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo und guten abend,

    war das heute ein schöner herbsttag. haben viel im und ums haus geschafft.
    so sieht mein essensplan heute aus:

    morgens: 2 brötchen mit marmelade und nutella
    mittags: 2 scheiben brot mit käse und leberwurst, 1 stück gewürzkuchen
    abends: eiweißshake

    das sind lt. fddb: 1815 kcal,69,8 g fett, 196 g kh, 95,9 g eiweiß

    lg
    mondtaler
     
    #140 mondtaler, 23.10.2010
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...