1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mondtaler lass mal sehr sonnige grüsse hier susanne

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mondtaler

    lass mal sehr sonnige grüsse hier
    susanne
     
    #81 Januar1961, 13.10.2010
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    was heißt hier sonne??????????, bei uns ist es bedeckt und eklig kalt.

    wie ist dein brot geworden?

    lg
    mondtaler
     
    #82 mondtaler, 13.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei uns scheint auch die Sonne, schicke dir ein paar Strahlen runter!!! Und schicke gleich noch ein paar liebe Grüße mit auf den Weg.
     
    #83 Blumenfee, 13.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mondtaler, ich bin noch hier ;)
    Ich meine mit den 100g KH Morgens und Mittags, wenn ich das richtig im Kopf habe lag das bei meiner Berechnung so bei 86g KH.
    Wegen den 14g brauchst Du Dir aber keinen Kopf machen. Dr Pape sagt auch immer lieber etwas mehr essen wie zu wenig.

    Habe nicht gefunden auf was sich die Frage bezieht. Ich habe auf jeden Fall schon schon einige EW-Brote verputzt und bin begeistert davon.
    An einem Abend gab es, ganz dünne Schafkäsescheiben geschnitten auf das Brot gelegt, eine Scheibe Schinken und ein gebratenes Ei darauf, eine dünne Scheibe EW-Brot drüber.
    War ein richtig leckeres Sandwich. ;)
    Etwas frischen Feldsalat, mit Paprika und Joghurt Soße mit Kräutern gab es auch noch. Zum entspannen danach auf der Couch einen Yogi Tee.
    So schlemmt man sich schlank. :lecker:

    LG Christian
     
    #84 Phoenix121078, 13.10.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mondtaler,

    meld mich auch mal wieder bei dir. Hab im MOment viel zu tun. Deshalb les ich immer nur ganz schnell was es Neues gibt und schreib ganz wenig.
    Meine Impedanzmessung mach ich bei einer Heilpraktikerin die sich mit Ernährungsberatung auskennt. Bei dieser Messung kann festgestellt werden, wieviel Fettmasse, Muskelmasse, Wassermasse usw. man mit sich rumschleppt.
    Auf meiner Waage konnte ich letztens keine Abnahme verzeichnen. Die Messung hat aber gezeigt, daß ich 800 gramm Muskeln aufgebaut und 800 gramm Fett abgebaut hatte. Und da habe ich gewußt, es funktioniert doch irgendwie. Auch wenn es sich bei mir auf der Waage nicht niederschlägt und ich schon am verzweifeln war. Hab heute mal meinen Oberschenkel gemessen. Der ist auch um zwei cm dünner geworden. Also irgendwas tut sich ganz sicher bei mir. Aber muß ja auch. Ich laufe jeden Tag eine Stunde!!!!!
     
    #85 Morgenhimmel, 13.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo Mondtaler

    das Irische Sodabrot ist ....sau lecker sagen Tochter und Mann
    (das habe ich gemerkt kann morgen schon wieder backen ......)

    das Wallnussbrot........habe statt wallnüsse Mandeln genommen ist süss kam nicht ganz so an
    (naja wenn man sich mit dem ersten Brot so voll stopft .......psssssssst :eek: kann man da noch urteilen)

    bis bald wieder im chat susanne
     
    #86 Januar1961, 14.10.2010
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5

    super, das würde mich wirklich auch mal interessieren. muß mich mal umhören, ob es hier in der nähe einen hp gibt, der sowas macht.
    gerade scheint die sonne und ich werde mich noch bißchen im garten tummeln. bis später mal.

    lg
    mondtaler
     
    #87 mondtaler, 14.10.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5

    .... muß gleich mal schauen, ob ich alle zutaten zu hause habe, dann werd ich das auch mal probieren. demnach kann man davon ja auch abends was essen.

    lg
    mondtaler
     
    #88 mondtaler, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe eben in meinem TB gelesen, das morgen dein Wiegetag ist, ich drück dir ganz dolle die Daumen.Und lass noch ein paar Grüße da, bei uns ist heute auch gar nichts mit Sonne, mir ist kalt.
     
    #89 Blumenfee, 14.10.2010
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    huch, jetzt bin ich endlich fertig damit, die gartenmöbel winterfertig zu machen. alles gut verstaut.
    mein essen heute

    morgens:
    2 brötchen mit marmelade und honig
    1 mandarine
    1 glas o-saft

    mittags:
    milchreis mit apfelmus

    abends:
    tomaten-rucola-salat mit fetakäse,

    das sind:

    1578 kcal
    24,7 g fett
    261,1 kh
    77,2 g ew

    ich glaub, das ist heut wieder mal nicht so richtig nach sis. kh viel zu viel, oder?????

    ich komme immer noch nicht richtig damit klar. allerdings kann ich jetzt morgens wenigstens essen, was mir erst sehr schwer gefallen ist.

    lg
    mondtaler
     
    #90 mondtaler, 14.10.2010
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...