1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kann doch nicht sein: Vom 27.9. - 08.10 = 11 Tage = 14,9 kg ?????????????????? Wie geht das ??????

  1. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Kann doch nicht sein: Vom 27.9. - 08.10 = 11 Tage = 14,9 kg ??????????????????

    Wie geht das ??????
     
    #61 Morgenhimmel, 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ach sooooooooooo, ich hab schon nen Schock gekriegt ! :eek:
     
    #62 Morgenhimmel, 08.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    vllt. sollte ich den ticker ändern, ist nicht so verwirrend, was meinst du?

    lg
    mndtaler
     
    #63 mondtaler, 08.10.2010
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Schreib doch einfach das Gewicht rein, mit dem du bei SiS gestartet bist.

    Kannst ja im Zusatztext auf deine Crash-Diät hinweisen und wieviel du dadurch abgenommen hast.
    Würde ich so machen. Weil sonst, werden dich bestimmt noch ganz viele hier drauf ansprechen. Glaub ich jedenfalls....
     
    #64 Morgenhimmel, 08.10.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hätt mich auch glatt vom Hocker geworfen, wenn ich bei der vorigen Seite hängengeblieben wäre. *GGG* Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich eine Crashdiät. Klingt gut und würde mich auch interessieren. Jedoch habe ich im Hinterkopf, dass die Haut da nicht genug Zeit hat sich zurückzubilden... Pfuuuuh...
    Bin gespannt, wie das nun weitergeht.....;)
     
    #65 Sabinio, 08.10.2010
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    so, nun hab ich meinen ticker geändert.
    @sabinio, habe bisher mit der schlüsener diät abgenommen. die wurde von einem arzt, namens dr. schlüsener entwickelt und hat bei mir super funktioniert. ist allerdings für mich auch hart gewesen.

    lg
    mondtaler
     
    #66 mondtaler, 08.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Am Morgen fehlen mir KH. Mit 100g KH liegst Du etwas hoch, jedoch kannst Du es gerne probieren.
    Mit dem EW liegst Du etwas niedrig. Bis 120 g EW am Tag, kannst Du locker gehen. Jedoch musst Du das für Dich entscheiden.

    Vielen Dank für das Kompliment. :D

    LG Christian
     
    #67 Phoenix121078, 09.10.2010
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    lass hier mal ein paar grüsse da
    schönen Sonntag noch
    Januar1961
     
    #68 Januar1961, 10.10.2010
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen an alle

    hoffe, ihr habt alle ein sehr entspanntes, sonnenreiches we gehabt. das we hat bei mir sis-mäßig nicht so hingehauen. habe zwischendurch mal sekt getrunken und 2 kümmerling. aber ich denke, ausnahmen bestätigen die regel.
    ab heute geht wieder alles seine geordneten bahnen.

    @ christian, mit 100 g kh zu hoch meintest du das frühstück???? denn ich hatte ja an dem tag nur insg. 148 g kg?

    lg
    mondtaler
     
    #69 mondtaler, 11.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen mondtaler,
    wollte dir einen lieben gruß hier lassen und dir eine schöne, erfolgreiche abnehmwoche wünschen. bei uns war das WE auch richtig schön und sonnig, entgegen der wettervorhersage, aber man soll ja nicht immer alles glauben. haben uns gestern mittag steaks gegrillt und und draussen gesessen, fast wie im sommer, herrlich.

    LG aennie
     
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...