1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thema : Entwässern

Diskutiere Thema : Entwässern im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn ich da vielleicht mal mit meinen Schüssler Salzen mitsenfen darf: es gibt eine Mineralstoffmischung (gibts schon fertig abgemischt als Pulver...

  1. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da vielleicht mal mit meinen Schüssler Salzen mitsenfen darf: es gibt eine Mineralstoffmischung (gibts schon fertig abgemischt als Pulver in der Apo zu kaufen), die nennt sich Zell Basic und ist zur Entschlackung - wir machen das 1 - 2 x pro Jahr für jeweils 3 - 4 Wochen. Echt gigantisch, was der Körper da so rausbringt.
     
    #11 Pezi2709, 30.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema : Entwässern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Petra, kannst du noch andere Dinge zu Schüssler Salzen beisteuern, klingt fürs erste interessant.

    Würde gerne merh wissen wollen, Annemie
     
    #12 DieTrulla, 13.07.2008
  4. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Die Schüssler Salze sind ein riesiges Thema, was möchtest du denn gerne wissen?
    Mein Mann ist ja ausgebildet (hab ich im Schüssler-Salz-Thread schon geschrieben), ich kenn mich auch nicht so schlecht aus damit, aber ehrlich gesagt, einfach so drauf losschreiben, das geht ja gar nicht so wirklich, weil es eben sooo viel ist. Vielleicht magst mal etwas konkreter sagen, was dich interessiert?
     
    #13 Pezi2709, 15.07.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das Thema auch Hoch-Interessant ! Wir sind ja schon Jahrelang beim Homöophaten... und da Interessiert mich das alles......benutze auch Bachblüten....
    lieber Gruß Doris

    Aber wir sollten das alles ins THEMA SCHÜSSLER SALZE schreiben, damit wirs wieder finden;
     
    #14 Mucki, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    oder einfach in pezis blog, da sie sich je bestens auskennt. vielleicht kannst du mal alle themen zusammenfassen und in deinen blog schreiben??? und deine anderen tollen erfahrungen mit diesen salzen auch.

    bütttttttttttttttte. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0481_1.gif
     
    #15 schnucki, 18.07.2008
  7. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werd in meinem Blog eine Kategorie eigens für die Schüssler Salze eröffnen, wenn ihr das möchtet.
    Aber eins möchte ich gleich vorweg festhalten: echte Hilfe und Diagnosen sind über das Internet fast UNMÖGLICH bis SEHR SCHWIERIG!! Dafür gibt es ja eben eigens ausgebildete Antlitzdiagnostiker.
    Also bitte hier keine Wunderheilweise erwarten. Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne :)
     
    #16 Pezi2709, 18.07.2008
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    ist doch klar pezi, aber vielen lieben dank an dich!!!!
     
    #17 schnucki, 18.07.2008
  10. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!

    Hallo,

    Spargel entwässert bei mir auch ganz super.

    Ich habe aber festgestellt, dass das nur beim frischen Spargel der Fall ist. Bei tiefgekühltem Spargel ist die Wirkung nur noch minimal da.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #18 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
Thema:

Thema : Entwässern

Die Seite wird geladen...

Thema : Entwässern - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...