1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zimtschneckes Tagebuch

Diskutiere zimtschneckes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zimtie, das mit dem IKEA kenne ich. Muss auch knappe 100km dorthin fahren. DAS ist aber nicht das Problem. Das Problem ist nur, wie man die...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo zimtie,
    das mit dem IKEA kenne ich. Muss auch knappe 100km dorthin fahren. DAS ist aber nicht das Problem. Das Problem ist nur, wie man die vielen Sachen in ein kleines Couupe bekommt, nur weil mal wieder die Augen größer als der gesamte Innenraum des Autos waren *GGGGG*

    Du ziehst um bzw. hast es vor? Du bist mutig!! Wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Schwarzwald klingt gut ... hab da noch was vor meinem Auge ... hat mit Klinik zu tun ... *GGGGG*
     
    #61 Sabinio, 12.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zimtschneckes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Wenn ich im Schwarzwald wohne, hab ich es nicht weit bis zum Ikea … rofl
     
    #62 Abnehmen Gast 81475, 12.10.2010
  4. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    so, insgesamt 1,6 kg habe ich abgenommen. Ich hoffe, dass ich am nächsten Mittwoch insgesamt 2 kg abgenommen habe.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hier ist es noch trübe, Hochnebel. Ich hoffe, die Sonne scheint heute!
     
    #63 Abnehmen Gast 81475, 13.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi zimtschnecke,

    das ist ja klasse:lob:, super abnahme!!!!
    bei uns ist das wetter jetzt richtig schön geworden und ich werde gleich mal meinen garten unsicher machen gehen, gibt bestimmt noch arbeit zu finden

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich war gerade eine Runde walken, die Sonne scheint immer noch nicht … :runzeln:
     
    #65 Abnehmen Gast 81475, 13.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich schick dir mal etwas sonne und wärme aus dem hohen norden:p
    werde auch gleich mal " walken " um meiner süßen und mir zu einer etwas besseren figur zu verhelfen.

    LG aennie
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo zimtschnecke,

    bist du schon zu deinem liebsten gezogen?? wollte dir mal einen lieben gruß da lassen und hoffe das es dir gut geht.

    LG aennie
     
  9. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    möchte dir auch einpaar grüße aus büsum da lassen

    lg moni
     
    #68 Monika2, 29.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    in den letzten Tagen war ich nicht oft hier.
    Ich bin total deprimiert. Ich nehme gar nicht mehr ab und denke inzwischen, warum ich überhaupt SiS mache …

    Am 1. Dezember werde ich umziehen. Darauf freue ich mich schon sehr! :D
     
    #69 Abnehmen Gast 81475, 31.10.2010
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch, zimtschnecke!
    Vielleicht ist das einfach temporär.
    Man muss ja immer bedenken, dass man sich den Speck ja auch über einen gewissen Zeitraum angefuttert hat, da dauert es ja auch, bis er wieder runter ist. Ich bin da auch sehr ungeduldig, aber versuche immer, mir das wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag (und evtl. Montag, wenn er bei dir frei ist....).
     
Thema:

zimtschneckes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

zimtschneckes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...